Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar Wirklich gelungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Januar Unsere Fanclubs sind mittlerweile um vieles Kreativer als der komplette Verein! https://www.instagram.com/p/DFU8CU1MSla/?img_index=7&igsh=MW13cDF6c3g4MXY2ag== 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 47 Minuten: Unsere Fanclubs sind mittlerweile um vieles Kreativer als der komplette Verein! https://www.instagram.com/p/DFU8CU1MSla/?img_index=7&igsh=MW13cDF6c3g4MXY2ag== Unser Verein hat die Kreativität schon nach dem Ende vom Weiss man schon Spruch verloren. Danach kam gar nichts mehr. Oder es blieb mir nichts im Gedächtnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. Februar https://www.facebook.com/share/p/1ADwr2EN6T/? Zitat Hier noch ein paar Bilder und Videos von der Choreo. Die Fanclubs hoffen das sie euch allen gefallen hat. Es wird auch Sticker und Bierdeckel von der Choreo zu kaufen geben aber dazu wird die Schatteneinheit noch extra informieren. Wir zählen weiterhin auf eure Unterstützung das wir noch mehr Choreos finanzieren können. Hoffentlich sehen wir uns alle nächsten Samstag in Wien. Auf die Wölfe 🐺 🖤🤍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: https://www.facebook.com/share/p/1ADwr2EN6T/? Sah cool aus 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: https://www.facebook.com/share/p/1ADwr2EN6T/? Trotz der Umstände waren auch (für Wolfsberger Verhältnisse) sehr viele im „Block“, gab schon Traum-Bedingungen, wo weit weniger dort standen (kommt mir zumindest so vor). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar loise26 schrieb vor 11 Minuten: Trotz der Umstände waren auch (für Wolfsberger Verhältnisse) sehr viele im „Block“, gab schon Traum-Bedingungen, wo weit weniger dort standen (kommt mir zumindest so vor). Ja, es wird schön langsam, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Februar Der Weg ist der richtige. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Der Weg ist der richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Februar SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Organisation und Präsentation fast das wichtigste sind zu Beginn, will man das ernsthaft durchziehen. Es ist, fast unabhängig der Mitgliederzahl, immer ein großer Aufwand. Ich wünschte ich mir auch dass die regionale Verbundenheit u.a. der Firmen zum WAC größer wäre. Das macht es auch einem Fanclub leichter. Denn billig ist ein ordentliches Auftreten nicht. Zudem könnte eine Firma auch die Auswärtsfahrten bezahlen. Max. 2 Bussen sind nun wirklich nicht teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. Februar Hiermit etwas bessere Auflösung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar bobby the cat schrieb vor 17 Stunden: Hiermit etwas bessere Auflösung Meine Meinung: So toll es ist, wenn sich im Fansektor was tut. Aber muss es unbedingt ein Transparent sein, welches auf den 1.Blick in puncto Schriftart und Aufmachung an dunkle Zeiten erinnert und erst beim 2. Blick der Eindruck relativiert wird? Ich weiß nicht, ob man sich damit so einen Gefallen getan hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass TV dieses Transparent groß ins Bild bringen, beim Kameraschwenk, aus größerer Entfernung oder Unschärfe doch Fragen aufwirft. Ist nur meine Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 20 Minuten: Meine Meinung: So toll es ist, wenn sich im Fansektor was tut. Aber muss es unbedingt ein Transparent sein, welches auf den 1.Blick in puncto Schriftart und Aufmachung an dunkle Zeiten erinnert und erst beim 2. Blick der Eindruck relativiert wird? Ich weiß nicht, ob man sich damit so einen Gefallen getan hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass TV dieses Transparent groß ins Bild bringen, beim Kameraschwenk, aus größerer Entfernung oder Unschärfe doch Fragen aufwirft. Ist nur meine Meinung. Man kann auch in alles was reininterpretieren. Das gleiche wurde ja beim Aufstieg von gewissen Medien auch wegen der Wolfsfront geschrieben. Heute interessiert das keinen Menschen mehr und der Fanclub heißt noch immer gleich bearbeitet 3. Februar von Dustdevil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar Dustdevil schrieb vor 21 Minuten: Man kann auch in alles was reininterpretieren. Das gleiche wurde ja beim Aufstieg von gewissen Medien auch wegen der Wolfsfront geschrieben. Heute interessiert das keinen Menschen mehr und der Fanclub heißt noch immer gleich Stimmt schon. Warum aber sooft diese Schriftart genommen wird ist mir ein Rätsel. Einzige Erklärung: sie soll marzialisch wirken. Sonst wie gesagt extrem geil und gelungen. Mal was mit Stil. Vll nochmal an der Schrift arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 3. Februar Schrift und Outfit passt halt in die 30er Jahre - der Vereinsgründungszeit, mehr interpretiere ich da nicht rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts