GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) dürfte derzeit wohl einer der stärksten Gegner sein neben dem schweren gegner, ist auch die noch schererer ausländer-frage zu bewältigen.. man darf gespannt sein bearbeitet 10. August 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 Grödig darf man auf keinen fall unterschätzen das mit dem Ausländerplatz ist momentan eigentlich so Boller Roth Danilo spielen Boya Tribüne so wird es auch bleiben denke ich Tipp 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) der nächste Sieg naht, ihr habt wohl keinen Gegner mehr heuer bzw. diese Saison? bearbeitet 8. August 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 8. August 2012 So weit würd ich noch nicht gehen, ich denke nach dem Spiel gegen St. Pölten dann kann man eine realistische Einschätzung treffen wer vorne dabei sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Das erste der zwei richtungsweisenden Spiele der noch jungen Saison. Es wird auf jeden Fall eine knappe Kiste, sehe uns in der momentanen Form aber im Vorteil. Boya wird auf der Tribüne sitzen und seinen Abschied herbei sehnen. Schade um den Burschen, aber er scheint sein Temperament, das ihm schon zuvor seiner Karriere im Weg gestanden ist, auch bei uns nicht in den Griff zu bekommen. Das Team hat Vorrang: 2:1 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Das erste der zwei richtungsweisenden Spiele der noch jungen Saison. Es wird auf jeden Fall eine knappe Kiste, sehe uns in der momentanen Form aber im Vorteil. Boya wird auf der Tribüne sitzen und seinen Abschied herbei sehnen. Schade um den Burschen, aber er scheint sein Temperament, das ihm schon zuvor seiner Karriere im Weg gestanden ist, auch bei uns nicht in den Griff zu bekommen. Das Team hat Vorrang: 2:1 Sieg! nach der zehnten runde kannst dann entgültig eine prognose abgeben.. hoffe, du hast mit boya recht - habe lieber einen boller, der 100% gibt im team.. obwohl boya seit jahren nun endlich ein stürmer wäre, der den unterschied ausmachen könnte morgen werden wir aber wohl mehr dazu wissen nachdem wir das einzige spielende team im ländle sind und es angeblich schön sein sollte, tippe ich auf gute 4000 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 Was das nur indirekt mit dem Spiel zu tun hat: Zufahrt zum Damm`(Parkplatz) nur über Ausfahrt GH Engel beim Kreisverkehr, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. August 2012 oder bei der Firma Blank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Aufstellung laut Vn Kofler Dunst Patocka Stückler Soares Dürr Kampel Salomon Zwischenbrugger Boller Thiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Aufstellung laut Vn Kofler Dunst Patocka Stückler Soares Dürr Kampel Salomon Zwischenbrugger Boller Thiago da fehlt mir roth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 da fehlt mir roth? spielte in letzter zeit sehr gut und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er auf der bank sein wird vl. mit einem 4-1-4-1 spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. August 2012 Bei der Vn stimmen die Aufstellung mindestens 1 Position nicht zb. am Dienstag stand Zwischenbrugger auf der Bank aber hat von Anfang an gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djug1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. August 2012 (bearbeitet) Bin gestern von auf der Durchreise nach Wien gewesen und habe mir das spiel angeschaut und die lustenauer haben das Spiel in der zweiten Halbzeit auf die leichte Schulter genommen, normal hätte lustenau noch das 3:0 machen müssen und das spiel wäre gelaufen! Krajic hatte meiner Ansicht nach auch eine100%ige auf das 3:2! PS: Was ist ca. 10min nach Spielende vorgefallen, die Rettung ist aufs Spielfeld gefahren und einer mit dem Austria Lustenau Trikot lag am Spielfeld und er wurde mit Blaulicht abtransportiert? bearbeitet 11. August 2012 von djug1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. August 2012 Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber das sollte für die Mannschaft ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt sein. Bis jetzt hat alles relativ gut und einfach funktioniert. Auf die leichte Schulter braucht man aber nach 4 Runden genau nix nehmen!! Und genau hier liegt und lag auch in Vergangenheit des öfteren der Hund begraben (vor allem zum Ende der letzten Saison). Es ist ärgerlich, es nützt aber auch nix, sich all zu lange darüber aufzuregen, es geht ja bald weiter gegen St. Pölten - das wird das nächste schwere Spiel (das man sich aber nicht unnötig schwerer machen muss, wie es gegen Grödig der Fall war). Was ist eigentlich mit Boller? Laut VN war er gestern krank und ist zudem aus familiären Gründen nachhause gefahren. Ich hoffe nur, dass sich hier nicht eine neue Baustelle auftut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 11. August 2012 das war einfach nur überheblich was in der zweiten halbzeit gespielt wurde. die drei punkte wurden leichtfertig verschenkt. die grödinger hatten bis zur 70 min nicht mal einen torschuss. ich denke es war ein weckruf zur richtigen zeit. die st.pöltner sind zu schlagen das hat man gestern gesehen bei einem sieg nächste woche ist alles wieder ausgebügelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts