Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GoodGod

Austria Lustenau vs Grödig 2:2 (2:0)

16 Beiträge in diesem Thema

dürfte derzeit wohl einer der stärksten Gegner sein

neben dem schweren gegner, ist auch die noch schererer ausländer-frage zu bewältigen..

man darf gespannt sein

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste der zwei richtungsweisenden Spiele der noch jungen Saison. Es wird auf jeden Fall eine knappe Kiste, sehe uns in der momentanen Form aber im Vorteil. Boya wird auf der Tribüne sitzen und seinen Abschied herbei sehnen. Schade um den Burschen, aber er scheint sein Temperament, das ihm schon zuvor seiner Karriere im Weg gestanden ist, auch bei uns nicht in den Griff zu bekommen.

Das Team hat Vorrang: 2:1 Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste der zwei richtungsweisenden Spiele der noch jungen Saison. Es wird auf jeden Fall eine knappe Kiste, sehe uns in der momentanen Form aber im Vorteil. Boya wird auf der Tribüne sitzen und seinen Abschied herbei sehnen. Schade um den Burschen, aber er scheint sein Temperament, das ihm schon zuvor seiner Karriere im Weg gestanden ist, auch bei uns nicht in den Griff zu bekommen.

Das Team hat Vorrang: 2:1 Sieg!

nach der zehnten runde kannst dann entgültig eine prognose abgeben..

hoffe, du hast mit boya recht - habe lieber einen boller, der 100% gibt im team..

obwohl boya seit jahren nun endlich ein stürmer wäre, der den unterschied ausmachen könnte

morgen werden wir aber wohl mehr dazu wissen

nachdem wir das einzige spielende team im ländle sind und es angeblich schön sein sollte,

tippe ich auf gute 4000 zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern von auf der Durchreise nach Wien gewesen und habe mir das spiel angeschaut und die lustenauer haben das Spiel in der zweiten Halbzeit auf die leichte Schulter genommen, normal hätte lustenau noch das 3:0 machen müssen und das spiel wäre gelaufen! Krajic hatte meiner Ansicht nach auch eine100%ige auf das 3:2! PS: Was ist ca. 10min nach Spielende vorgefallen, die Rettung ist aufs Spielfeld gefahren und einer mit dem Austria Lustenau Trikot lag am Spielfeld und er wurde mit Blaulicht abtransportiert?

bearbeitet von djug1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber das sollte für die Mannschaft ein Weckruf zum richtigen Zeitpunkt sein. Bis jetzt hat alles relativ gut und einfach funktioniert. Auf die leichte Schulter braucht man aber nach 4 Runden genau nix nehmen!! Und genau hier liegt und lag auch in Vergangenheit des öfteren der Hund begraben (vor allem zum Ende der letzten Saison).

Es ist ärgerlich, es nützt aber auch nix, sich all zu lange darüber aufzuregen, es geht ja bald weiter gegen St. Pölten - das wird das nächste schwere Spiel (das man sich aber nicht unnötig schwerer machen muss, wie es gegen Grödig der Fall war).

Was ist eigentlich mit Boller? Laut VN war er gestern krank und ist zudem aus familiären Gründen nachhause gefahren. Ich hoffe nur, dass sich hier nicht eine neue Baustelle auftut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war einfach nur überheblich was in der zweiten halbzeit gespielt wurde. die drei punkte wurden leichtfertig verschenkt. die grödinger hatten bis zur 70 min nicht mal einen torschuss. ich denke es war ein weckruf zur richtigen zeit. die st.pöltner sind zu schlagen das hat man gestern gesehen bei einem sieg nächste woche ist alles wieder ausgebügelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.