Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. Februar 2013 Steam hat gerade ein Free-to-Play-Wochenende für Black Ops II und 20€ Rabatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Steam hat gerade ein Free-to-Play-Wochenende für Black Ops II und 20€ Rabatt. sehr nice, bin schon am laden, danke EDIT: was ich gerade getestet hab, ist die In Game Streaming Funktion zu YouTube. Funktioniert recht passabel, Videoquali ist zwar ned berauschend, aber es funktioniert stabil bearbeitet 22. Februar 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. Februar 2013 Bisher rund viereinhalb Stunden gespielt, Level 28. Kann was. Wesentlich besser als der erste Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2013 Steam hat gerade ein Free-to-Play-Wochenende für Black Ops II und 20€ Rabatt. deswegen werd ich dieses WE auch nicht mehr spielen bei MW3 war es zu diesen Wochenenden immer unspielbar weil sich die ganzen Idioten einfach neue Accounts gemacht haben und Cheats ausprobierten... ich weiß war nicht obs bei BO2 auch so ist aber ich wills garnicht wissen ich warte sowieso nur noch auf das Mappack und auf den Peacekeeper... bzw auf die neue Zombiemap freu ich mich auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. Februar 2013 ich weiß war nicht obs bei BO2 auch so ist aber ich wills garnicht wissen Bisher war's eigentlich ganz okay, in rund 50 Partien waren zwei offensichtliche Cheater dabei. Das ist nicht abnormal. Ich hab's mir geholt und mich gefreut über die ganzen Leute die scheinbar noch nie Call of Duty gespielt haben und dementsprechend auch als Punktelieferant herhalten durfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2013 Hab vorher 2 Partien gespielt, ein Cheater war schon dabei... Der hattr auf einmal ein VTOL Warship, obwohl er klar negativ war... Care Package wars auch keins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 ok ich hab mich von der MW3-Zeit blenden lassen dafür schaff ich dieses Wochenende so viele Blutrünstig wie nie zuvor Zeit ein paar Waffen auf Gold zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar 2013 Kann mir wer ein gutes MP-Waffenset empfehlen? Spiele ZZ mit der Vektor ohne Sekundärwaffe dafür mit 2 Schocksticks (oder wie die heißen) und einer Semtex bzw Smine. Läuft trotzdem nicht so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 welche Perks verwendest du? bzw SC oder HC und welcher Modus? es hat alles einfach mit allem zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Ich liebe es wenn so ein scheiss penner irgendeine türe blockiert und man ned vorbei kommt und man von hinten abgeknallt wird!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) gut schau ma mal, ob ich das in deutsch hinbring PDW57 mit 3 Aufsätzen: Schalldämpfer, Schnelle Magazine und Schnellziehgriff(?) Perks: Leichgewicht+Hardliner; Zähigkeit; Gewandtheit Wildcards: Primary Gunfighter(?, aber ist eh klar), Perk 1 Gier ist so meine Lieblingsklasse Primär und Taktikgranaten find ich einfach unnötig, weil man damit nur Zeit vergeudet mit dem Werfen, Platzieren, usw. einfach den Job mit der Waffe erledigen Wennst natürlich mal höhere Abschussserien erreichst, wär Plünderer empfehlenswert, aber normalerweise liegen eh genug Waffen am Boden herum PS: weil ich gerade auch die PC-Version spiel, die deutsche Synchro ist ja lächerlich^10 bearbeitet 23. Februar 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 was ich empfehlen kann: PDW mit Vollmantel und Schalldämpfer Geist + Hardliner Plünderer Techniker + Extrembedingungen über Techniker + Extrembedingungen kann man streiten aber ich spiel gerne damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) würd lieber über Vollmantel streiten, wofür braucht man das bitte bei einer MP? zahlt sich wohl eher bei einem sturmgewehr oder so aus... EDIT: vor allem wenn du noch den schalldämpfer drauf packst dann machst du erst recht weniger schaden auf längeren distanzen, und ich glaub kaum dass du aus 1-10m entfernung groß wallbangen musst bearbeitet 23. Februar 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Februar 2013 Danke! Wechsle meistens zwischen SC und HC leg mich da nicht fest. Das erste CoD seit CoD 4 wo ich meine Klasse ueberhaupt nicht für mich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Februar 2013 msmc fmj, langer lauf leichtgewicht, kugelsichere weste plünderer extrembedingungen extra1-gier s-mine, schockgranate letzteres legst zusammen an eine häufig frequentierte stelle (zb den eingang in den bunkerbereich auf drone) und hast quasi einen garantierten kill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts