Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Jetzt bin ich auch im Prestige 1 Hat eigentlich schon wer Diamant-Waffen? was zur hölle sind diamantwaffen? edit: ok, hab's gefunden. ich hab ja noch ned amal eine auf gold. bearbeitet 20. Dezember 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) emblum pls bearbeitet 20. Dezember 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2012 emblum pls Sehr geil Selber gemacht? Ich will das auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 Sehr geil Selber gemacht? Ich will das auch!! Ja, hab eine halbe Stunde gebraucht. Das Schlimmste ist der Mund, bist den halbwegs rund zambringst, haust scho den controller gegen die wand Gibt eh ein paar Videos auf YT wie das halbwegs geht, habs auch nur abgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2012 (bearbeitet) Diese Scheiß Booster gehen mir scho so am oasch... die Hund boosten in normalen Lobbies einfach abseits des Geschehens bearbeitet 23. Dezember 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2012 Diese Scheiß Booster gehen mir scho so am oasch... die Hund boosten in normalen Lobbies einfach abseits des Geschehens man merkt, dass ich viel zu wenig cod-nerd bin. ich check wiedermal gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2012 Booster = Leute die sich gegenseitig abschießen um sich hochzuleveln. Die benutzen Tactical Insertions (wieder mal kA wies auf deutsch heißt. Die Dinger, die man legt um auf genau diesem Punkt wieder einzusteigen) und stellen sich gegenüber auf und schießen sich halt ab. Die Meisten machen das natürlich nur in eigenen Lobbies mit ein paar Kollegen und alle mit 2. Controller, aber anscheinend sind viele sogar dafür zu faul und gehen halt in eine öffentliche Lobby und machen das am Rande der Map, damits möglichst keiner merkt. Zum Glück sind die Admins recht auf zack, und wenn man sie reported und zumindest einer in der Lobby das Spiel per Theater Modus aufzeichnet, werden sie schnell resetted. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2012 ok, das hab ich bisher noch nicht gesehen. taktikeinstiege hab ich bisher nur bei campern gesehen. das sind die witzigsten kills. zuerst erledigst sie und dann wartest vorm taktikeinstieg und setzt das auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2012 Naja, ist ansich schon recht hilfreich, zum Beispiel wennst Hardpoint spielst. (Das wo man einen Bereich für eine Minute absichern muss und dann zum nächsten) Da kannst die Einstiege recht gut nützen wennst sie nahe beim Hardpoint ablegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2012 hab auch Prestige aktiviert und bin jetzt mittlerweile bei ca lvl 20. 47:10 25:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Dezember 2012 Spiel auch mal fürs Team und nimm eine Flagge ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2012 Spiel auch mal fürs Team und nimm eine Flagge ein Kommt hin und wieder auch vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2012 Collateral mit der schallgedämpften DSR 50 http://www.youtube.com/watch?v=Sp7cj6Cw0NU Irgendwie hats mir den Sound verhaut, aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Dezember 2012 (bearbeitet) hab auch Prestige aktiviert und bin jetzt mittlerweile bei ca lvl 20. 47:10 25:0 Wie Ich diese Leute hasse! Spiel doch tdm, wennsd ned fürs Team spielen willst!! E: Elite geko?? Hab dacht du bist gar ned da geko??? bearbeitet 25. Dezember 2012 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts