FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. November 2012 eben mit 26-0 auf Hijacked gestartet, Endscore war dann 38-13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2012 eben mit 26-0 auf Hijacked gestartet, Endscore war dann 38-13 das passiert mir regelmäßig nur meist in kleinerem ausmaß. 1x sogar schon ein 14:2 bei halbzeit in ein 16:20 verwandelt. danach hab ich aufhören müssen sonst hätt ich irgendwas ruiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Dezember 2012 Maus gegen Bildschirm wäre da der Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. Dezember 2012 Hijacked ist so eine Drecksmap. Enweder du gewinnst 30-5 oder du wirst mit 5-30 zerlegt! Raid ist meine absolute Lieblingsmap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Ist es nur bei mir so oder wird in Herrschaft extrem viel gecampt ? Mein Team gewinnt zwar fast jedes Match nur hat dann von uns auch fast niemand eine k/d über 1 während unsere Gegner oft eine von 2 oder 3 haben Ich mein es geht ja eigentlich nur ums gewinnen trotzdem macht es nicht unbedingt Spaß wenn man andauernd gekillt wird und dann nur eine k/d von 0,8 hat bearbeitet 3. Dezember 2012 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2012 Ist es nur bei mir so oder wird in Herrschaft extrem viel gecampt ? Mein Team gewinnt zwar fast jedes Match nur hat dann von uns auch fast niemand eine k/d über 1 während unsere Gegner oft eine von 2 oder 3 haben Ich mein es geht ja eigentlich nur ums gewinnen trotzdem macht es nicht unbedingt Spaß wenn man andauernd gekillt wird und dann nur eine k/d von 0,8 hat Ja war in mw3 auch schon so heftig, wennst mit random people gegen eine 6 mann party spielst die ihre eigene camping/spawntrap strategie hat, is man chancenlos. auf hijacked is das teilweise schon sehr heftig, mit den räumen oben und dem einen raum auf der seite in der mitte... lieblings killstreak is übrigens dieses guardian teil. den kannst leiwand in die laufwege reinstellen, und die machen an ordentlichen schaden... auf hijacked kannst zb auf der seite bei diesem gang der außerhalb vom boot liegt 2 stück zu den ein/ausgängen stellen und die leute rennen immer wieder rein und nachdem die dinger ja nicht mehr mit dem messer erledigt werden können, dauerts ewig bis die ausgeschaltet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 4. Dezember 2012 ... und nachdem die dinger ja nicht mehr mit dem messer erledigt werden können, dauerts ewig bis die ausgeschaltet werden genau deshalb hab ich immer eine EMP Granate bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 genau deshalb hab ich immer eine EMP Granate bei mir so gscheid sind aber nur wenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2012 also wenn ich nicht gerade das Knöpfchen gedrückt hab dann ist bei mir in jeder Klasse mindestens eine EMP-Granate eingebaut Techniker ist auch schon fast zur Pflicht geworden. Grad bei CTF ist der gegnerische Spot oft komplett mit Sentury´s, Mikrowellen, Bouncing Betty´s, den Wurfdildos und sonstigen eingedeckt und nachdem für mich zumindest CTF der einzige HC-Modi mit Sinn ist gibts nicht viele Alternativen Der Blackhat ist auch nice (vorallem gegen fliegende Geräte) aber die EMP-Granate ist mir trotzdem lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 4. Dezember 2012 so gscheid sind aber nur wenige wobei das Geschütz weitaus effektiver ist mMn. und wenns des mal hast kommst auch leicht zum einem Tarnheli, der die leut ordentlich wegranzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) den designern von carrier wünsch ich mittlerweile nur das allerschlechteste. eine derartige drecksmap hab ich überhaupt noch nie gesehen und eigenartigerweise gewinnt die fast jeden poll. emp-granate hab ich noch nicht mal freigeschalten. ich bevorzug derzeit noch immer die kombination schockgranate + s-mine. direkt hintereinander platzieren, so machst pro runde minimum 2 kills, weils noch genug dodln gibt, die planlos über die map rushen. btw: wir sollten mal eine asb-runde im zombiemodus machen. wenn ich noch eines von diesen quietschenden kiddies höre, schieß ich die ps aus dem fenster und im zombiemodus deaktivier ich die headsets aus prinzip nicht. das hab ich mir bei bo1 abgewöhnt, nachdem mich gefühlte 30 leute per pn genervt haben, warum ich nicht auf sie höre. bearbeitet 4. Dezember 2012 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 wär sofort dabei bei einer zombie runde, entweder bus depot survival (nur mit mistery box und ohne perks) oder town. bei tranzit kenn ich die easter eggs ned und renn immer nur nebenher während die anderen irgendwelche dinge zambauen, fml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 Carrier is wirklich ein scheiß, zwei runden und die kd is gschrid angeschlagen... raid gefällt mir jetzt schon immer besser und die type 25 ist eine tolle waffe, wenn ich dann noch extended clip freischalt, is sie perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2012 So Prestige 1 erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Großes Update kommt jetzt: SMGs bekommen mehr rückstoß und die schüsse aus der hüfte werden ungenauer, pdw bekommt eine schadensreduzierung, b23r (diese burst fire pistole) bekommt einen kleineren headshot multiplier, uav gibts jetzt um 425 statt 350 punkten (wtf), und die assault rifles werden auf die distanz hin genauer bearbeitet 7. Dezember 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts