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denn wer beichtet, der vermasselt

eben mit 26-0 auf Hijacked gestartet, Endscore war dann 38-13 :fuckthat:

das passiert mir regelmäßig nur meist in kleinerem ausmaß. 1x sogar schon ein 14:2 bei halbzeit in ein 16:20 verwandelt. danach hab ich aufhören müssen sonst hätt ich irgendwas ruiniert.

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V.I.P.

Ist es nur bei mir so oder wird in Herrschaft extrem viel gecampt ?

Mein Team gewinnt zwar fast jedes Match nur hat dann von uns auch fast niemand eine k/d über 1 während unsere Gegner oft eine von 2 oder 3 haben

Ich mein es geht ja eigentlich nur ums gewinnen trotzdem macht es nicht unbedingt Spaß wenn man andauernd gekillt wird und dann nur eine k/d von 0,8 hat

bearbeitet von Derni

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Im ASB-Olymp

Ist es nur bei mir so oder wird in Herrschaft extrem viel gecampt ?

Mein Team gewinnt zwar fast jedes Match nur hat dann von uns auch fast niemand eine k/d über 1 während unsere Gegner oft eine von 2 oder 3 haben

Ich mein es geht ja eigentlich nur ums gewinnen trotzdem macht es nicht unbedingt Spaß wenn man andauernd gekillt wird und dann nur eine k/d von 0,8 hat

Ja war in mw3 auch schon so heftig, wennst mit random people gegen eine 6 mann party spielst die ihre eigene camping/spawntrap strategie hat, is man chancenlos. auf hijacked is das teilweise schon sehr heftig, mit den räumen oben und dem einen raum auf der seite in der mitte...

lieblings killstreak is übrigens dieses guardian teil. den kannst leiwand in die laufwege reinstellen, und die machen an ordentlichen schaden... auf hijacked kannst zb auf der seite bei diesem gang der außerhalb vom boot liegt 2 stück zu den ein/ausgängen stellen und die leute rennen immer wieder rein und nachdem die dinger ja nicht mehr mit dem messer erledigt werden können, dauerts ewig bis die ausgeschaltet werden

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Grande RINO !

... und nachdem die dinger ja nicht mehr mit dem messer erledigt werden können, dauerts ewig bis die ausgeschaltet werden

genau deshalb hab ich immer eine EMP Granate bei mir :)

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Posting-Pate

also wenn ich nicht gerade das Knöpfchen gedrückt hab dann ist bei mir in jeder Klasse mindestens eine EMP-Granate eingebaut

Techniker ist auch schon fast zur Pflicht geworden.

Grad bei CTF ist der gegnerische Spot oft komplett mit Sentury´s, Mikrowellen, Bouncing Betty´s, den Wurfdildos und sonstigen eingedeckt

und nachdem für mich zumindest CTF der einzige HC-Modi mit Sinn ist gibts nicht viele Alternativen

Der Blackhat ist auch nice (vorallem gegen fliegende Geräte) aber die EMP-Granate ist mir trotzdem lieber

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Grande RINO !

so gscheid sind aber nur wenige ;)

wobei das Geschütz weitaus effektiver ist mMn. und wenns des mal hast kommst auch leicht zum einem Tarnheli, der die leut ordentlich wegranzt

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denn wer beichtet, der vermasselt

den designern von carrier wünsch ich mittlerweile nur das allerschlechteste. eine derartige drecksmap hab ich überhaupt noch nie gesehen und eigenartigerweise gewinnt die fast jeden poll. :facepalm:

emp-granate hab ich noch nicht mal freigeschalten. :fuckthat: ich bevorzug derzeit noch immer die kombination schockgranate + s-mine. direkt hintereinander platzieren, so machst pro runde minimum 2 kills, weils noch genug dodln gibt, die planlos über die map rushen.

btw: wir sollten mal eine asb-runde im zombiemodus machen. wenn ich noch eines von diesen quietschenden kiddies höre, schieß ich die ps aus dem fenster und im zombiemodus deaktivier ich die headsets aus prinzip nicht. das hab ich mir bei bo1 abgewöhnt, nachdem mich gefühlte 30 leute per pn genervt haben, warum ich nicht auf sie höre.

bearbeitet von Bane

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Im ASB-Olymp

wär sofort dabei bei einer zombie runde, entweder bus depot survival (nur mit mistery box und ohne perks) oder town.

bei tranzit kenn ich die easter eggs ned und renn immer nur nebenher während die anderen irgendwelche dinge zambauen, fml :(

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Im ASB-Olymp

Carrier is wirklich ein scheiß, zwei runden und die kd is gschrid angeschlagen...

raid gefällt mir jetzt schon immer besser :love:

und die type 25 ist eine tolle waffe, wenn ich dann noch extended clip freischalt, is sie perfekt

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Im ASB-Olymp

Großes Update kommt jetzt: SMGs bekommen mehr rückstoß und die schüsse aus der hüfte werden ungenauer, pdw bekommt eine schadensreduzierung, b23r (diese burst fire pistole) bekommt einen kleineren headshot multiplier, uav gibts jetzt um 425 statt 350 punkten (wtf), und die assault rifles werden auf die distanz hin genauer

bearbeitet von timo77

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