Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. August 2012 wird Paul Scharner dann nachträglich geehrt? verdient hätt er's allemal. ich werd jedenfalls mich bemühen, zumindestens einen satten seitenhieb anzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. August 2012 verdient hätt er's allemal. ich werd jedenfalls mich bemühen, zumindestens einen satten seitenhieb anzubringen. wie wär's mit einer sonderrubrik "pfosten des sommers" - da kannst ihm die ehre die ihm gebührt erweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. September 2012 eigentlich war es im august ziemlch ruhig hier... woran das wohl gelegen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. September 2012 eigentlich war es im august ziemlch ruhig hier... woran das wohl gelegen hat? war der Anti auf Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. September 2012 war der Anti auf Urlaub? SIe haben GEWONNEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. September 2012 urde nach einer gefühlten Ewigkeit der Stille im Hanappi-Stadion vor einigen Minuten wieder mit Support von den Tribünen und jener „romantischen Stimmung“ belohnt, die er selbst über viele Jahre so erfolgreich aufgebaut und forciert hatte. denke, hier war "Monate" gemeint....ansonsten recht guter Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts