kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2012 Glaubst? :-) Jop. Meiner Freundin hab ich nach dem Ried-Spiel Stadionverbot erteilt, jetzt wird Wacker wieder gewinnen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. August 2012 Haha jetzt wird sie wieder Barca Fan? :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Valium Stammspieler Geschrieben 8. August 2012 Haha jetzt wird sie wieder Barca Fan? :-P alter barca basher du unterstützt ja lieber eine mannschaft mit dem oberbeauty christiano ronaldo... wieso rasierst du dir eigentlich die beine nicht oggy? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. August 2012 Schmink du dich lieber wieder :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 8. August 2012 Wo hast du den denn überhaupt her? Vorletztes Jahr irgendwo von einem LASKler aufgschnappt wegen derer phänomenalen Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) wird sowieso eine niederlage. edit: ganz schöner kindergarten hier drinnen. schon mal was von PM gehört? bearbeitet 8. August 2012 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Dann kann ja keiner mitlesen.... Aber eigtl hast recht... Wieso Niederlage? Optimismus?! E: bitte lieber mod offtopic löschen :-P bearbeitet 8. August 2012 von oggy4tw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 8. August 2012 wahrscheinlich san die schminktips eh besser als das spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergluft Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2012 Samstag wird gleich doppelt spannend. Wie wird das Spiel ausgehen und wieviele Bier schaffe ich bis zum Anpfiff um meine Nerven zu schonen? Habe gar kein gutes Gefühl, zumal Mattersburg immer ein harter und unberechenbarer Gegner ist. Denke aber, dass sie uns diesmal keine sechs Hütten einschenken werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2012 da war doch des letzte mal diese " niederlage " 6 : 3 ? oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) 5.5. Wacker-SVM 3:6,denke nicht das so ein Spiel wiederholbar ist...diesmal aber wieder Vorteil SVM,Wacker wird sich wieder schwer tun ein Tor zu machen und daher ist hw. max ein 0:0 drinnen.Tippe aber 0:2;Heuer wirds konträr zum letzten Jahr werden: Mattersburg eher oben und Wacker Abstiegskandidat. bearbeitet 10. August 2012 von FURIOSO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 10. August 2012 E: bitte lieber mod offtopic löschen :-P Nö, i mag den Kindergarten. Forza Pflichtsieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. August 2012 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. freut mich für euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2012 Danke, Mander. Sieg war schon an der Zeit, noch besser gg diesen Verein. Go Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. August 2012 Drei Punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts