Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Unter Osim war man auch erst mal nur Vizemeister Vielleicht kommt jetzt ja ein 5:0 null und die große Manie bricht aus..... bearbeitet 7. August 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. August 2012 Der WAC schlägt den Vfl Wolfsburg mit 1:0! Und jetzt werden wir auch verhöhnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. August 2012 Der WAC schlägt den Vfl Wolfsburg mit 1:0! Und jetzt werden wir auch verhöhnt! diese sprüche sind aber auch oft peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2012 Da gings aber auch darum dass es nicht W(olfsberger)AC Wolfsberg heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Ah scho wurscht.. bearbeitet 8. August 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. August 2012 Die Werbung ist super. Eher die "Retourkutsche" nach drei Spielen ist peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 8. August 2012 Ich glaub einfach, dass sich hyballa die Sache etwas einfacher vorgestellt hat. Sind wir uns ehrlich unsere Mannschaft besteht zu einem guten Teil aus "vaserln" allen voran Weber. Ich kann mir schon vorstellen, dass diese Spieler im Training und bei Testspielen, wo es um "weniger" geht einfach besser spielen, weil sie sich auf gut deutsch gesagt nicht in die Hosen scheißen! Man sieht es in der Meisterschaft deutlich, ein Weber, der eigentlich fuhrungsspieler sein sollte, taucht komplett ab, das kann es einfach nicht sein, bei einem Spieler, der schon mehr Erfahrung hat wie bei ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Wie schauts eigentlich mit den Verletzten aus?also speziell Säumel,Hölzl,Kainz? bearbeitet 8. August 2012 von Charlie_der_S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2012 Wie schauts eigentlich mit den Verletzten aus?also speziell Säumel,Hölzl,Kainz? Wies bei Säumel aussieht weiss ich nicht genau. Hölzl und Kainz sind wahrscheinlich noch lange kein Thema. Zum Spiel: Tippe auf Sieg. Bodul bitte raus aus der Startel und Schloffer rein. Und bitte wieder schön und schnell spielen wie im ersten Heimspiel nur hinten sicherer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. August 2012 Schade, dass das Spiel diesmal um 18:30 ist, da ich um 19:30 in den Urlaub fliege. Das erste Spiel versäumte ich, da ich weil es um 16 Uhr war und ich frühestens um 18 Uhr von der Arbeit abhauen konnte. Beim nächsten Heimspiel bin ich dann in Bratislava. Äußerst beschissen ist das heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Zum Spiel muss ich sagen, dass ich kein gutes Gefühl für unsere Schwoazn habe. WAC ist auf jeden Fall nicht zu unterschätzen und hat schon gezeigt wie gut Sie spielen können. (Könnte aber auch eine tolle torreiche Partie werden!) Mediabriefing Video: http://bit.ly/QPWHd2 Mediabriefing Audio: http://bit.ly/MkPv5N bearbeitet 9. August 2012 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2012 Mediabriefing Video: http://bit.ly/QPWHd2 Mediabriefing Audio: http://bit.ly/MkPv5N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. August 2012 black_nord postet, der post enthält wieder sturmmedia links, er bestreitet dennoch weiterhin es sei seine Seite... moving on... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) black_nord postet, der post enthält wieder sturmmedia links, er bestreitet dennoch weiterhin es sei seine Seite... moving on... Gehört das Mediabriefing vor dem Spiel gegen WAC also nicht in das Unterforum SK Sturm Graz - WAC - alles klar Keiner weiß wieso, keiner weiß warum... es geht schon von allein..... bearbeitet 9. August 2012 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. August 2012 Ja mei, und wenns seine Seite wäre? Die Welt würd sich weiter drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts