j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Ist zwar noch ein bisserl hin, aber da diese Woche der Halbfeldkick ist und nächste Woche das Turnier, bleibt nurmehr der Termin in 2 Wochen. - j.d. - chrys - Heikki - Gatrik - rostiger nagel - Stadionero - Hutz - StepDown - philmensch - ana von da heffridge partie bearbeitet 22. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2012 Wie "fit" muss man denn sein? Hab leider länger nimmer gekickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 Wie "fit" muss man denn sein? Hab leider länger nimmer gekickt das ist vollkommen unterschiedlich bei uns, manche sind konditionell ganz gut beisammen und spielen die 90 minuten problemlos, andere sind schon nach 20 min stehend ko. aber es war noch nie einer "zu schlecht" bei uns. wennst an graden pass spielen kannst und dich schneller bewegst als heikkinen, bist herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) dann bin ich gern dabei. hab mich nur vor einigen jahren fürs basketball entschieden und daher nur ganz selten bissel gekickt. ps: mal ne blöde frage, hab ja keine fussball hallenschuhe mehr. was meint ihr ist besser tennis hallenschuhe ( glatte sohle ) oder handball schuhe ? bearbeitet 6. August 2012 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 6. August 2012 Wie "fit" muss man denn sein? Bin auch dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 dann bin ich gern dabei. hab mich nur vor einigen jahren fürs basketball entschieden und daher nur ganz selten bissel gekickt. ps: mal ne blöde frage, hab ja keine fussball hallenschuhe mehr. was meint ihr ist besser tennis hallenschuhe ( glatte sohle ) oder handball schuhe ? ich habe ehrlichgesagt keine ahunng, was handballschuhe sind, also welches profil die haben. aber bei uns spielen die meisten mit normalen hallenschuhen, am kunstrasen vollkommen ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2012 ah sogar kunstrasen handballschuhe etwa so wie volleyball, guter stand aber vorne recht globig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2012 aso, nagut, ballgefühl solltest doch damit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2012 Auch fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2012 ps: mal ne blöde frage, hab ja keine fussball hallenschuhe mehr. was meint ihr ist besser tennis hallenschuhe ( glatte sohle ) oder handball schuhe ? Nimm am besten beide mit und probiers aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2012 Auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 6. August 2012 Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2012 Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2012 wollt ihr dann auch wieder mal dienstags spielen? wird wohl der einzige tag sein, wo ich ab und zu kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. August 2012 passt, merk ich mir fürs nächste kickerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts