AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) passt danke, also wirds wohl ein klarer sieg für uns, nachdem du vorm derby ja auch panik geschoben hast wenn ich mich richtig erinner kann sein. ich gehe von einem X aus. wobei ich gegen eine runde mit 5 heimsiegen auch nichts hätte bearbeitet 12. August 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 Hoff das keine Partie wo wir viel Ballbesitz und Feldüberlegenheit haben ohne echte Chancen zu generieren und die Admira dann mal mit Konter zuschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Hoff das keine Partie wo wir viel Ballbesitz und Feldüberlegenheit haben ohne echte Chancen zu generieren und die Admira dann mal mit Konter zuschlägt. na geh. jetzt hast unsere taktik verraten. bearbeitet 12. August 2012 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 na geh. jetzt hast unsere taktik verraten. genauso an der Kippe war die Wolfsberg Partie wennst a Pech hast verlierst die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. August 2012 so.. ab ins stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. August 2012 Startelf lt 1911aktuell.at: START11 wie im Derby: Lindner - Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner - Vrsic, Holland, Simkovic - Gorgon, Kienast, Jun Ersatz: P. Grünwald - Margreitter, Rotpuller, Mader, Murg, Stankovic, Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. August 2012 So, auf ins Stadion! 90 Minuten Austria + HUJILU . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 gibts nen stream mit kommentar?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts