Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. August 2012 Unsympathisch ist er sicher nicht. ein liebling der österreichischen fußballandschaft, von Wolfsberg bis Favoriten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2012 Unsympathisch ist er sicher nicht. Nur leider is das im fussball nebensächlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2012 Ich denk wir werden bald mal Wydra in der startformation sehen. Dafür hat der Peter doch niemals die Eier! Er wird weiter auf sein ( System und die gleichen Spieler) bauen ! Der is Resistenz gegen alles und stur wie ein kleines Kind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2012 Soll ich anfangen Kommentare aus eurem Vorbesprechunsthread zu posten *lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2012 schämt euch. alle miteinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2012 Gott sei dank is es aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2012 Da Pacult Peter hätt eh wieder Zeit ... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2012 Soll ich anfangen Kommentare aus eurem Vorbesprechunsthread zu posten *lol* Stirb, du kreatur Da Pacult Peter hätt eh wieder Zeit ... ;-) Sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2012 Momentan würde ich jedem statt Ps5 nehmen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 5. August 2012 S I E G !!!! Wir haben Kienast und wen habt ihr? Und wer bitte ist Boyd?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 Stirb, du kreatur Sofort Nau nau. Wenn man vorher die Fresse wie ihr aufreisst darf man sich dann ned wundern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2012 Wenn Wydra bis heute keinen Platz im Spiel hatten, wird das auxh in Zukunft nix. Wie schon unter PP haben wir erneut einen Trainer, der lieber auf routinierte als junge Talente setzt. Egal wie schlecht sie spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. August 2012 S I E G !!!! Wir haben Kienast und wen habt ihr? Und wer bitte ist Boyd?? Auch dir wünsch ich einen tragischen autounfall. Schleich dich einfach du orschgeburt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2012 Die austria Jubelt bei uns daheim ! Is schlimmer allein tritt in die Eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) haha geile sig psywalker bearbeitet 5. August 2012 von comeonyouviolets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts