Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
GoodGod

SV Horn vs Austria Lustenau 0:3 (0:1)

Recommended Posts

wird wohl die nächste verdammt schwere partie

auswärts sollte man gegen einen Aufsteiger nicht unbedingt verlieren und nachdem sie drei Spieler gesperrt haben, wäre ein sieg schon eine feine Sache

mit einem Zittersieg könnte ich verdammt gut leben..

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird wirklich sehr schwierig, nach den vielen sperren fehlen ihnen viele spieler. rechne deshalb mit einem sieg.

boya? ich glaube kaum, dass er in nächster zeit noch für uns auflaufen wird. schade, aber mit der einstellung darf er gerne gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal schauen was Morgen rauskommt bin gespannt wie sich die Horner mit den 3 gesperten verhalten denke das sie Defensiv stehen werden Boller wohl von Anfang an Salomon wird wohl eine auszeit gegönnt

gehe davon aus das horn verlieren wird, die roten karten sind jetzt nicht so schlimm, am meisten wird wohl pantic fehlen. wenn ihr aber so spielt wie die letzten spiele wird wohl nicht viel anbrennen da horn doch probleme hat mit offensiv starken manschaften!

Share this post


Link to post
Share on other sites

gehe davon aus das horn verlieren wird, die roten karten sind jetzt nicht so schlimm, am meisten wird wohl pantic fehlen. wenn ihr aber so spielt wie die letzten spiele wird wohl nicht viel anbrennen da horn doch probleme hat mit offensiv starken manschaften!

naja.. das hat gegen altach anders ausgesehen..

und wenn eine mannschaft sich hinten reinstellt und auf konter spielt, ists halt immer verdammt schwer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Horn absichtlich hinten reinstellt. Das würde nämlich auch gar nicht funktionieren, wie man in der ersten Halbzeit gegen Altach gesehen hat (wobei sie sich da nicht absichtlich hinten reingestellt haben, sondern eher von den Altachern erdrückt wurden)

Share this post


Link to post
Share on other sites

da legen wir gerade einen wirklich tollen lauf hin und wir zeigen noch dazu eine starke kämpferische und spielerische leistung - war echt wieder sehr fein anzusehen. die nächsten 2 wochen werden wohl richtungsweisend sein, wenn grödig und st.pölten ins rhs kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...