Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GoodGod

SV Horn vs Austria Lustenau 0:3 (0:1)

13 Beiträge in diesem Thema

wird wohl die nächste verdammt schwere partie

auswärts sollte man gegen einen Aufsteiger nicht unbedingt verlieren und nachdem sie drei Spieler gesperrt haben, wäre ein sieg schon eine feine Sache

mit einem Zittersieg könnte ich verdammt gut leben..

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird wirklich sehr schwierig, nach den vielen sperren fehlen ihnen viele spieler. rechne deshalb mit einem sieg.

boya? ich glaube kaum, dass er in nächster zeit noch für uns auflaufen wird. schade, aber mit der einstellung darf er gerne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen was Morgen rauskommt bin gespannt wie sich die Horner mit den 3 gesperten verhalten denke das sie Defensiv stehen werden Boller wohl von Anfang an Salomon wird wohl eine auszeit gegönnt

gehe davon aus das horn verlieren wird, die roten karten sind jetzt nicht so schlimm, am meisten wird wohl pantic fehlen. wenn ihr aber so spielt wie die letzten spiele wird wohl nicht viel anbrennen da horn doch probleme hat mit offensiv starken manschaften!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gehe davon aus das horn verlieren wird, die roten karten sind jetzt nicht so schlimm, am meisten wird wohl pantic fehlen. wenn ihr aber so spielt wie die letzten spiele wird wohl nicht viel anbrennen da horn doch probleme hat mit offensiv starken manschaften!

naja.. das hat gegen altach anders ausgesehen..

und wenn eine mannschaft sich hinten reinstellt und auf konter spielt, ists halt immer verdammt schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Horn absichtlich hinten reinstellt. Das würde nämlich auch gar nicht funktionieren, wie man in der ersten Halbzeit gegen Altach gesehen hat (wobei sie sich da nicht absichtlich hinten reingestellt haben, sondern eher von den Altachern erdrückt wurden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da legen wir gerade einen wirklich tollen lauf hin und wir zeigen noch dazu eine starke kämpferische und spielerische leistung - war echt wieder sehr fein anzusehen. die nächsten 2 wochen werden wohl richtungsweisend sein, wenn grödig und st.pölten ins rhs kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.