Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 5 Stunden Na eben. Das hat bestimmt sehr wehgetan und wird bestimmt ein defitiger Bluterguß werden, hätte mich aber gewundert, wenn da mehr gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb vor 22 Stunden: grillitsch nicht im kader Der ist doch zu spät gewechselt für den EC-Kader, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden revo schrieb vor 2 Minuten: Der ist doch zu spät gewechselt für den EC-Kader, oder? dann hab ich das nicht gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb vor 2 Minuten: dann hab ich das nicht gewusst Hab jetzt nachgeschaut, er ist doch im EL-Kader, dann hat er einfach den Cut nicht geschafft für das Spiel oder war krank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts