Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2023 rattlesnake schrieb vor 11 Minuten: wurde gerade durchgewechselt, sasa auch raus aber wirklich ganz ok für sein erstes spiel da waren eigentlich keine fehler dabei, hat sich oft zurückfallen lassen im mittelfeld ausgeholfen, vorm tor hatte er 2 großchancen leider kein tor ein schreckmoment wo er mit dem torman zusammengeprallt ist und er sich erste hzt öfters auf die schulter gegriffen hatte, spielte aber 2te hzt weiter so kanns weitergehn einen Stanglpass hat er vom 11er auf den 3ten Rang der Tribüne geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2023 Kein Bauchweh. Er muss ja spielen, ganz ohne Verletzungsangst - sonst müsste er die Karriere beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. August 2023 falls wer um 2:30 wach ist, sabitzer vs chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. August 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) --e- bearbeitet 5. August 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2023 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: --e- Bin ich der einzige der nicht weiß was das heißt? Würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten: Bin ich der einzige der nicht weiß was das heißt? Würd mich interessieren edit weil falscher post, sonst würd ich ihn löschen, sehe aber keine funktion bearbeitet 5. August 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) aufstellung noch nicht da, denk aber das sabitzer beginnt(17 uhr) bearbeitet 6. August 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 sabitzer passt so unglaublich gut ins system starke partie wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Gewissen 23 Weltklassekicker Geschrieben 7. August 2023 On 8/2/2023 at 10:21 PM, halbe südfront said: Kein Bauchweh. Er muss ja spielen, ganz ohne Verletzungsangst - sonst müsste er die Karriere beenden. Richtig, ich habe bei Kalajdzic mehr Angst auf sportlicher Sicht, als vor weiteren Verletzungen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wird ähnlich wie ein Haller, Joelinton Ding, dass die in der Bundesliga gut netzen und dann als Stürmer in der PL floppen. Haller zb kann eigentlich auch ein 20-30 Tore Spieler in der Bundesliga sein, aber in der PL ist er trotzdem gescheitert. Auch bei Kalajdzic befürchte ich, dass er zu sehr abhängig von Sosa war, der halt eben 2 sehr sehr starke Jahre mit vielen Vorlagen bei Stuttgart gehabt hat und Kalajdzic musste bei den meisten seiner Tore nur Fuß oder Kopf hinhalten. Ich glaube schon, dass er als Einzelspieler auch kein schlechter ist, aber würd mich nicht wundern, wenn er nur ein 2-4 Tore pro Saison Spieler in der PL wird. Ist immer noch gut, aber irgendwie glaube ich hatte er damals zu viel Hype, hat schon seinen Grund warum sich Bayern und alle anderen größeren Klubs die angeblich interessieren waren, Abstand von ihn genommen haben. Da ist die Verletzungsanfälligkeit ein großer, aber nicht der größte Punkt glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. August 2023 Sportlich mach ich mir um Sasa überhaupt keine Sorgen. Der hat soviele Qualitäten, der ist in jeder Mannschaft wertvoll, nicht nur als Torjäger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) laimer mit tor und starkem spiel vs monaco bearbeitet 7. August 2023 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) karic, klarer und honsak vs liverpool https://www.servustv.com/sport/v/aayfwv2vembc6pigndjr/ honsak trifft zum 1-2 bearbeitet 7. August 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. August 2023 Wöber heute in der Startelf bei seinem Pflichtspieldebüt für Gladbach im Pokal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2023 Wolfinho schrieb vor 3 Stunden: Wöber heute in der Startelf bei seinem Pflichtspieldebüt für Gladbach im Pokal. In der IV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts