little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Kainz müsste im Team viel mehr 'Beachtung' bekommen. Klasse Ecken, Flanken von links und rechts. Sehr dynamisch. Gefällt mir. Aber das war ja jetzt lächerlich von ihm. Halt auch völlig unnötig und unsportlich von Szoboszlai. Weimann wieder mal mit einem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2022 little beckham schrieb vor 1 Minute: Halt auch völlig unnötig und unsportlich von Szoboszlai. Natürlich aber wie er da abhebt, unglaublich. Bei solchen Situation erwische ich mich immer mehr dabei dass ich da Vergleiche mit den Damen ziehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Natürlich aber wie er da abhebt, unglaublich. Bei solchen Situation erwische ich mich immer mehr dabei dass ich da Vergleiche mit den Damen ziehe. Klar. Kann halt auch spielentscheidend sein. Da werden alle Register gezogen. Nicht schön oder sympathisch, aber danach fragt halt dann bei der Tabelle auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. August 2022 Weimann hat in der neuen Saison bis jetzt in jedem Bewerbsspiel getroffen wenn ich mich nicht verschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2022 little beckham schrieb vor 4 Minuten: Klar. Kann halt auch spielentscheidend sein. Da werden alle Register gezogen. Nicht schön oder sympathisch, aber danach fragt halt dann bei der Tabelle auch keiner. Klar fragt niemand mehr danach. Aber es ist einfach furchtbar als gstandener Mann wie eine Butterblume im Wind zu fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2022 Und jetzt wieder mit einem Assist oder so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. August 2022 Schlagers Wechsel war wohl auch nicht so sinnvoll. Tedesco baut offensichtlich nicht auf ihn. Den halte ich übrigens auch für einen ziemlich limitierten Dampfplauderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. August 2022 quaiz schrieb vor 1 Minute: Schlagers Wechsel war wohl auch nicht so sinnvoll. Tedesco baut offensichtlich nicht auf ihn. Den halte ich übrigens auch für einen ziemlich limitierten Dampfplauderer. Ich glaub der Tedesco wird dort eh nicht lange überleben, Leipzig ist ja sowieso nur mehr Chaos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2022 quaiz schrieb Gerade eben: Schlagers Wechsel war wohl auch nicht so sinnvoll. Tedesco baut offensichtlich nicht auf ihn. Den halte ich übrigens auch für einen ziemlich limitierten Dampfplauderer. Ja, ich weiß auch nicht, was alle an Tedesco so toll finden in Deutschland. Bei Schlager würd ich noch ein bissl abwarten, vielleicht brauchts da aus Trainersicht einfach ein paar Wochen, um sich auf System und Abläufe einzugrooven. Langfristig sollte sich Schlager da schon durchsetzen. Kalajdzic mit dem dritten Assist im zweiten Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. August 2022 Sasa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. August 2022 little beckham schrieb vor 31 Minuten: Ja, ich weiß auch nicht, was alle an Tedesco so toll finden in Deutschland. Bei Schlager würd ich noch ein bissl abwarten, vielleicht brauchts da aus Trainersicht einfach ein paar Wochen, um sich auf System und Abläufe einzugrooven. Langfristig sollte sich Schlager da schon durchsetzen. Kalajdzic mit dem dritten Assist im zweiten Spiel. Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten: Sasa. Ich hoffe Sasa bekommt unter Rangnick noch ein paar Chancen und er agiert dann nicht so unglücklich. Er kann es ja, als Vorbereiter und Vollstrecker. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tycon Teamspieler Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) in der Ligue 1 sind Danso, Pentz und Cham (letztere im direkten Duell) alle in der Startelf das Spiel von Lorient (Grbic) ist anscheinend aufgrund eines zu schlechten Spielfelds abgesagt worden und Daniliuc war in den ersten beiden Spielen nicht mal im Kader von Nizza - auf Transfermarkt steht jetzt nichts davon, dass er verletzt wäre, aber vielleicht weiß wer anderes dazu mehr? Edit: hab mich vertan, Daniliuc doch wieder im Kader, wird wohl wirklich krank oder verletzt im ersten Spiel gewesen sein bearbeitet 14. August 2022 von Tycon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 Cham netzt gegen Pentz zum 3:2. Schade, dass dazn nicht alle Spiele der Ligue 1 überträgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. August 2022 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 14 Minuten: Cham netzt gegen Pentz zum 3:2. Schade, dass dazn nicht alle Spiele der Ligue 1 überträgt. https://t.me/f97gls/435 hier das Tor bearbeitet 14. August 2022 von fcw_1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: https://t.me/f97gls/435 hier das Tor Schöner Schuss, Pentz chancenlos. Wie kann man als Mannschaft den Rückraum so ignorieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts