ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
gidi schrieb vor einer Stunde:

Schon arg, dass man wirklich der Meinung sein kann, Österreich habe drei Klassestürmer in Topligen aufzubieten. 

 

Sie sind zwar keine Lewandowskis, Higuians oder Suarez`, aber sie sind zumindest Stammspieler in Topligen... Da sah es schon einmal düsterer aus... remember Maierhofer in Litauen: 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 2 Minuten:

Sie sind zwar keine Lewandowskis, Higuians oder Suarez`, aber sie sind zumindest Stammspieler in Topligen... Da sah es schon einmal düsterer aus... remember Maierhofer in Litauen: 

Das stimmt... aber von "Klassestürmern in Topligen" sind wir m.M. nach noch ziemlich weit weg.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
gidi schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt... aber von "Klassestürmern in Topligen" sind wir m.M. nach noch ziemlich weit weg.

Klar, auch mit ein Grund, warum Polen derzeit doch weit über uns zu stellen ist... Aber Wales ist ja auch in unserer Gruppe trotz Bale gescheitert... und Dänemarks Sturm ist jetzt auch nicht so berauschend... Topligen ja, aber auch in der Kategorie unserer Stümer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gidi schrieb vor 3 Stunden:

Schon arg, dass man wirklich der Meinung sein kann, Österreich habe drei Klassestürmer in Topligen aufzubieten. 

 

ich finds arg wie mans nicht so sehen kann. Der Topscorer des Winter-Tabellenzweiten der DBL, ein 23-Jähriger, zur Winterpause (und auch jetzt) unter den Top5 der Scorer, im Sommer wird dann vermutlich der ein oder andere größere Verein anklopfen, wobei man da wohl unter 15-20 mille durch die finger schauen wird, wenn gregoritsch die saison so fertigspielt. Arnautovic, der sich zum wichtigsten Mann West Hams gemausert hat, wenn der aufdreht sind mir sämtliche Viten diverser Überdrübertop-MS bzw die Problemkind-Vergangenheit Arnautovics ziemlich scheißegal, denn, Gott seis gedankt, am Ende des Tages zählt die Leistung am Platz und so wie Arnautovic vor seiner Verletzung aufgegeigt hat braucht er sich vor den allerwenigsten Stürmern zu verstecken. Das kann man auch ruhig ohne rotweißroter Brille so sehen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
zizou98 schrieb vor 28 Minuten:

ich finds arg wie mans nicht so sehen kann. Der Topscorer des Winter-Tabellenzweiten der DBL, ein 23-Jähriger, zur Winterpause unter den Top5 der Scorer, im Sommer wird dann vermutlich der ein oder andere größere Verein anklopfen, wobei man da wohl unter 15-20 mille durch die finger schauen wird, wenn gregoritsch die saison so fertigspielt. Arnautovic, der sich zum wichtigsten Mann West Hams gemausert hat, wenn der aufdreht sind mir sämtliche Viten diverser Überdrübertop-MS bzw die Problemkind-Vergangenheit Arnautovics ziemlich scheißegal, denn, Gott seis gedankt, am Ende des Tages zählt die Leistung am Platz und so wie Arnautovic vor seiner Verletzung aufgegeigt hat braucht er sich vor den allerwenigsten Stürmern zu verstecken. Das kann man auch ruhig ohne rotweißroter Brille so sehen

Alles richtig, aber echte Klassestürmer in Topligen sind halt die de Bruynes, Lewandowskis und Aubameyangs... An die kommt nicht einmal ein Arnautovic ran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 28 Minuten:

Alles richtig, aber echte Klassestürmer in Topligen sind halt die de Bruynes, Lewandowskis und Aubameyangs... An die kommt nicht einmal ein Arnautovic ran...

Ich differenzier da gerne zwischen Weltklasse und gehobener internationaler Klasse, aber jeder wird da seine Abstufungen haben. Die genannten 3 sind wohl 3 der besten Stürmer auf dem Erdrund und gehören einer sehr überschaubaren Gruppe an

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
zizou98 schrieb vor 21 Stunden:

Ich differenzier da gerne zwischen Weltklasse und gehobener internationaler Klasse, aber jeder wird da seine Abstufungen haben. Die genannten 3 sind wohl 3 der besten Stürmer auf dem Erdrund und gehören einer sehr überschaubaren Gruppe an

Ich kann da noch ein paar mehr aufzählen, Spanien und Italien habe ich ja ganz außen vor lassen und in England tummeln sich auch noch ein paar Weltklassestürmer...

Klassestürmer in einer Topliga sind nun mal knapp an der Weltklasse. Unser Stürmer sind zwar in Topligen engagiert, spielen dort aber nicht bei Spitzenteams und sind (noch) viel zu unbeständig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Ich kann da noch ein paar mehr aufzählen, Spanien und Italien habe ich ja ganz außen vor lassen und in England tummeln sich auch noch ein paar Weltklassestürmer...

Klassestürmer in einer Topliga sind nun mal knapp an der Weltklasse. Unser Stürmer sind zwar in Topligen engagiert, spielen dort aber nicht bei Spitzenteams und sind (noch) viel zu unbeständig..

mit verlaub, aber schalke ist in deutschland ein spitzenteam

edit: und burgstaller ist von unbeständigkeit (beim verein) seit mittlerweile über 2 jahren weit entfernt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valderama schrieb vor 3 Stunden:

Lukas Hinterseer mit dem Ausgleich.

Jetzt fünf Österreicher im Einsatz bei Leipzig (Ilsanker, Laimer) gegen Augsburg (Hinteregger, Danso, Gregerl).

Für Stöger scheints mom ausgezeichnet zu laufen, der ist schon seit saisonbeginn in sehr starker form, und wenn er so weitermacht, ruft die DBL sicherlich demnächst. Auch Mwene mit einem Assist und maßgeblich dafür verantwortlich, dass sich lautern langsam aus dem dreck zieht

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/hinterseer-und-stoeger-versuessen-bochum-trainer-debuet/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.