chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Burgstaller trifft für S04 zum 2:0 in Düsseldorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2018 Burgi endlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten: Burgstaller trifft für S04 zum 2:0 in Düsseldorf. Kaiser Soße schrieb vor 13 Minuten: Burgi endlich Wurde auch höchste Zeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Tor von Gregoritsch zum 3:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Tor von Gregoritsch zum 3:3 Oag Bestes Fussball Spiel dieser Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Oktober 2018 Herfried trifft auch wieder mal - ein paar schöne Auferstehungen vor den Teamspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Oktober 2018 Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten: Herfried trifft auch wieder mal - ein paar schöne Auferstehungen vor den Teamspielen Genau das hab ich mir auch gedacht. Wenn jetzt Sabitzer, Burgstaller und Gregoritsch zu ihrer Form vom letzten Jahr wieder finden, wäre das super. Auch wenn das traditionell keine Auswirkungen auf das Nationalteam hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Oktober 2018 michi87 schrieb Gerade eben: Genau das hab ich mir auch gedacht. Wenn jetzt Sabitzer, Burgstaller und Gregoritsch zu ihrer Form vom letzten Jahr wieder finden, wäre das super. Auch wenn das traditionell keine Auswirkungen auf das Nationalteam hat Ja, das ist ja das Problem. Wenn die das endlich auch mal km Team zeigen würden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Oktober 2018 Ich hab den Wöber beobachtet, man muss kein Prophet sein um sagen zu können auf den kann sich der österreichische Fußballfan freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Oktober 2018 Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten: Ich hab den Wöber beobachtet, man muss kein Prophet sein um sagen zu können auf den kann sich der österreichische Fußballfan freuen. Könnte/Sollte eh bald die Chance kriegen, wenn Prödl nicht bald wieder spielt. Dragovic ws. zur Zeit auch nur in der Startelf weil Bender schon wieder verletzt ist. Sabitzer zum Zweiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Oktober 2018 Shit Arni!! Super Kopfball aber great save vin Lloris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. Oktober 2018 Schöpf und Burgstaller in der Startelf bei Schalke Kainz bei Werder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten: Schöpf und Burgstaller in der Startelf bei Schalke Kainz bei Werder Ja, bei Werder ist Friedl auf der Bank, nicht im Kader ist Harnik (Oberschenkelverletzung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 27. Oktober 2018 No Arni no Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Oktober 2018 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: No Arni no Party weiß man warum, verletzt ? Er ist ja nicht einmal im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts