vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2013 Stojanovic wie erwartet im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Mai 2013 Stojanovic dieses Mal ohne Gegentor - 2:0 Sieg gegen Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Ist das nicht der, der lieber für mazedonien als für österreich spielt? Oder verwechsle ich da was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Mai 2013 Ist das nicht der, der lieber für mazedonien als für österreich spielt? Oder verwechsle ich da was.... Hat für die U21 von Mazedonien gespielt dann sich aber für Österreich entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Hat für die U21 von Mazedonien gespielt dann sich aber für Österreich entschieden. Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2013 Ok danke jetzt wärs auch allerhöchste eisenbahn ihn einzuberufen und spielen zu lassen - nicht dass er es sich wieder anders überlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2013 das wäre nicht kollers art, daher wird er höchstens einberufen wenn er die nächste saison tatsächlich stammspieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2013 das wäre nicht kollers art, daher wird er höchstens einberufen wenn er die nächste saison tatsächlich stammspieler ist. ich meinte ja auch in eine U Mannschaft. diese sind dann zwar nicht zwingend bindend wie ein Pflichtspiel in der A Mannschaft aber zumindestens hält man sich so den Spieler bei Laune nicht wieder das Lager zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 wenn er wirklich für österreich spielen möchte, dann braucht man solche psychospielchen nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2013 Der ist ja erst 19 Gut, dann auf jeden Fall mal in eine U-Auswahl, zumindest anschauen kann man sich da dann schon mal einen mit Serie-A-Erfahrung. wenn er wirklich für österreich spielen möchte, dann braucht man solche psychospielchen nicht machen. Deswegen würde ich es persönlich auch nicht machen, aber dass man einen Spieler, der mit 19 in einer der 5 besten Ligen Europas seine Einsätze bekommen hat, zumindest mal einlädt, wäre wohl sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Sollte er weiterhin spielen, könnte man ihn auch ins a-team einberufen. Bevor ich einen gratzei oder königshofer mitnehm, dann doch lieber ein hoffnungsvolles talent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2013 Mal schauen, ob er nächste Saison dann auch weiterhin spielt. Nur weil er jetzt mal ein paar Partien reinschnuppern hat dürfen, sollte man nicht gleich eine Einberufung ins Team fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Mai 2013 Mal schauen, ob er nächste Saison dann auch weiterhin spielt. Nur weil er jetzt mal ein paar Partien reinschnuppern hat dürfen, sollte man nicht gleich eine Einberufung ins Team fordern. Aber es wäre sicher förderlich. Zumindest bei der U21 sollte er eigentlich schon fix im Kader stehen. Was ja zurzeit nicht der Fall ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 kennst du den jetztigen tormann? kannst du mir vom jetztigen u21 torman pro und contra im ggsatz zu stojanovic aufzählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 13. Mai 2013 Riegler von St. Pölten, Radlinger von Hannover und Strebinger von Bremen waren das letzte mal dabei. Bernhard Hendl von Regensburg war auch schon mal dabei und ich bilde mir ein auch Stankovic von Horn schon mal im Kader gesehen zu haben. Ich kann dir jetzt nicht alle pro und contras aufzählen, nein. Aber die paar Einsätze in der Serie A sprechen schon für ihn. Auch wenn er da ein paar Tore bekommen hat. ZF gegen Parma. Da sind ein paar feine Saves dabei. http://www.footytube.com/video/parma-bologna-may12-177272?ref=lchan_vidgrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts