Recommended Posts

IN WIEN NUR WIR

Ist das nicht der, der lieber für mazedonien als für österreich spielt? Oder verwechsle ich da was....

Hat für die U21 von Mazedonien gespielt dann sich aber für Österreich entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das wäre nicht kollers art, daher wird er höchstens einberufen wenn er die nächste saison tatsächlich stammspieler ist.

ich meinte ja auch in eine U Mannschaft. diese sind dann zwar nicht zwingend bindend wie ein Pflichtspiel in der A Mannschaft aber zumindestens hält man sich so den Spieler bei Laune nicht wieder das Lager zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der ist ja erst 19 :eek:

Gut, dann auf jeden Fall mal in eine U-Auswahl, zumindest anschauen kann man sich da dann schon mal einen mit Serie-A-Erfahrung.

wenn er wirklich für österreich spielen möchte, dann braucht man solche psychospielchen nicht machen.

Deswegen würde ich es persönlich auch nicht machen, aber dass man einen Spieler, der mit 19 in einer der 5 besten Ligen Europas seine Einsätze bekommen hat, zumindest mal einlädt, wäre wohl sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte er weiterhin spielen, könnte man ihn auch ins a-team einberufen.

Bevor ich einen gratzei oder königshofer mitnehm, dann doch lieber ein hoffnungsvolles talent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mal schauen, ob er nächste Saison dann auch weiterhin spielt. Nur weil er jetzt mal ein paar Partien reinschnuppern hat dürfen, sollte man nicht gleich eine Einberufung ins Team fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mal schauen, ob er nächste Saison dann auch weiterhin spielt. Nur weil er jetzt mal ein paar Partien reinschnuppern hat dürfen, sollte man nicht gleich eine Einberufung ins Team fordern.

Aber es wäre sicher förderlich.

Zumindest bei der U21 sollte er eigentlich schon fix im Kader stehen. Was ja zurzeit nicht der Fall ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Riegler von St. Pölten, Radlinger von Hannover und Strebinger von Bremen waren das letzte mal dabei. Bernhard Hendl von Regensburg war auch schon mal dabei und ich bilde mir ein auch Stankovic von Horn schon mal im Kader gesehen zu haben.

Ich kann dir jetzt nicht alle pro und contras aufzählen, nein. Aber die paar Einsätze in der Serie A sprechen schon für ihn. Auch wenn er da ein paar Tore bekommen hat.

ZF gegen Parma. Da sind ein paar feine Saves dabei.

http://www.footytube.com/video/parma-bologna-may12-177272?ref=lchan_vidgrid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag