Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2013 So, heut würd ich mich gern mal über eine Bombenleistung aller unserer Werderlegionäre freuen dürfen. Allein, ich glaub nicht dran. Prödl hat schon eingeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) wobei arnautovic noch zum besten bremer heute zählt hoffe er wechselt zu einem "besseren" klub im sommer bearbeitet 23. Februar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 23. Februar 2013 Prödl hat schon eingeschlagen Notbremse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 Notbremse? wie aus dem bilderbuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) wobei arnautovic noch zu den besten bremer zählt hoffe er wechselt zu einem "besseren" klub im sommer In einer Durchschnittstruppe sticht mal halt heraus, wenn man halbwegs kicken kann. Würde auch gerne mal eine Prödl-Tabelle sehen, kaum spielt er wieder, geht die Serie wieder flöten. Nach den 2 Siegen war man ja schon recht optimistisch im Werder-Lager. bearbeitet 23. Februar 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Februar 2013 Prödl spielt selbst jetzt noch über seinen Möglichkeiten. Österreich hat ja aber kein Verteidiger Problem aber sicher doch. Prödl, Fuchs und wie sie alle heißen die selbstverliebten Gockel sind maximal Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 Und der war als einziger Österreicher im U20-WM-Team... Juno seh ich nicht als 6er übrigens, dafür fehlt ihm körperliche Robustheit, Antritt und Kopfballspiel. Das Experiment ist für mich gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. Februar 2013 ich bin kein prödlfan gibts überhaupt prödlfans? ich werd nie verstehen warum der im nationalteam immer den vorzug gegenüber drago bekommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 wobei arnautovic noch zum besten bremer heute zählt hoffe er wechselt zu einem "besseren" klub im sommer Obs an seinen Mitspielern liegt dass er nicht explodiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 Prödl spielt selbst jetzt noch über seinen Möglichkeiten. Österreich hat ja aber kein Verteidiger Problem aber sicher doch. Prödl, Fuchs und wie sie alle heißen die selbstverliebten Gockel sind maximal Durchschnitt. man muss hoffen dass bald wieder was brauchbares nachkommt stimmt. in der iv hoffe ich dass dragovic sich ständig weiter entwickelt aber auf den AV Positionen siehts wirklich düster aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 gibts überhaupt prödlfans? ich werd nie verstehen warum der im nationalteam immer den vorzug gegenüber drago bekommt.. Bin auch Drago-Fan aber gegen Gomez hat er auch ned besser ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 Obs an seinen Mitspielern liegt dass er nicht explodiert? wenn bremen einen stürmer hätt der seine messerscharfen flanken verwerten könnt wär allen schon mal geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Wieso nimmt er Hunt raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 wenn bremen einen stürmer hätt der seine messerscharfen flanken verwerten könnt wär allen schon mal geholfen. Wenn Petersen eins kann dann den Schädel hinhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) wenn bremen einen stürmer hätt der seine messerscharfen flanken verwerten könnt wär allen schon mal geholfen. ja nicht nur stürmerim mittelfeld kommen ja nicht mal gscheide pässe an arno kämpft sich sogar die bälle von der abwehr zurück einen rechten verteidiger ist mir bisher bei bremen nicht aufgefallen kein wunder das da nix geht trotzdem kann ich mir vorstellen das arno bei einem klub wie milan aber auch kiev besser zur geltung kommt als bei so einem lulatsch verein .. bearbeitet 23. Februar 2013 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts