fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2013 Aston Villa ist heute bereits im FA-Cup Einsatz, auswärts gegen Millwall, Beginn 20:45 Weimann spiel von Beginn an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Villa verliert 1:2; Weimann spielt bis zur 81. Minute und steuert den Assist beim Villa-Tor bei. bearbeitet 25. Januar 2013 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2013 nicht schlecht die parade von manninger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 26. Januar 2013 ashkey Barnes mit dem Ausgleich für Brighton gegen Arsenal, falls wenn es intressiert.. HAt doch mal U20 für uns gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2013 Mainz in die CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. Januar 2013 manninger ist stark, aber irgendwann wird er nunmal einen kapitalen bock schiessen.-leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2013 manninger ist stark, aber irgendwann wird er nunmal einen kapitalen bock schiessen.-leider. ist aber bei jedem anderen österreichischen tormann nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2013 ist aber bei jedem anderen österreichischen tormann nicht anders. ich denk dass ist bei jedem torwart. selbst ein neuer baut genug topfen, sind halt auch nur menschen. und mir wären manninger & öczan immer noch lieber als 2er und 3er goalie im team als königshofer od. gratzei/lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. Januar 2013 ich denk dass ist bei jedem torwart. selbst ein neuer baut genug topfen, sind halt auch nur menschen. und mir wären manninger & öczan immer noch lieber als 2er und 3er goalie im team als königshofer od. gratzei/lindner natürlich, nur sind österreichische goalies ja leider dafür bekannt, dass sie gerade bei wichtigen länderspielen einen kapitalen bock schießen. manninger ist von der klasse her sicher immer noch der beste tormann von österreich, leider konnte er mich im team aber nie überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Januar 2013 gsd passieren böcke nur österreichern, ceh, 2008 (?) und kahn 2002 war kompeltt wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2013 Juno beginnt. Arnautovic, Prödl, Strebinger sitzen auf der Bank. Scharner nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 27. Januar 2013 Juno beginnt. Arnautovic, Prödl, Strebinger sitzen auf der Bank. Scharner nicht im Kader. Arno wohl nicht nicht 100%-ig fit, Prödl könnte seinen Stammplatz verloren haben, hat in den letzten Spielen auch nicht überzeugen können. Vielleicht spielt Juno etwas offensiver, mit ihm, Fritz und Ignjovski sind drei 6er heute dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar 2013 Hunt nichtmal im Kader. Da hat sich ja das mitfahren gelohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2013 "Arnautovic hatte magen-darm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 27. Januar 2013 gsd passieren böcke nur österreichern, ceh, 2008 (?) und kahn 2002 war kompeltt wurscht wenn ich den manninger sehe muss ich immer grinsen, dann kommen automatisch die bilder hoch, wie er sich in dosenhausen ne flanke selbst ins tor gefäustelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts