mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Manchester United wird das Spiel aber trotzdem noch gewinnen. As usual heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. November 2012 Mach dich jetzt nicht lächerlich. Hast ja Recht, unverzichtbarer Stammspieler bei einem Abstiegskandidaten der PL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 2 Tore durch einen Österreicher in der Premier League, muss auch Premiere sein, oder? Scharner 06/07 gegen Everton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2012 Noch is ja noch Zeit um den Triple-Pack zu schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. November 2012 Während du nicht spielen musst. Kannst mir aber gerne erklären was für Weimann und gegen Hosiner gesprochen hat. koller und im endeffelt alles richtig gemacht so what? Jetzt mach bitte nicht einen auf "der fremde" btw wie hat dir unser auftritt in leverkusen gefallen? Gerne pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 uhje da stehts 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. November 2012 Der mexikaner geht mir am sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2012 Ausgleich fuuu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. November 2012 jetzt muss da Andi noch eins machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. November 2012 fuck ... und ich hab schon sms an alle meine spezl geschrieben die manU fans sind ... eieieiei da wird nu was zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. November 2012 jetzt läufts wie erwartet, United gewinnt eh noch, ist mir aber eigentlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2012 fuck ... und ich hab schon sms an alle meine spezl geschrieben die manU fans sind ... eieieiei da wird nu was zurückkommen. jetzt hast dus verschrien - du bist schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 Alaba schießt seine Elfer auch alle ins selbe Eck, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. November 2012 Weimann !!! Fast .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. November 2012 Fast das 3:2 von Weimann mit dem Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts