mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 Der Konter war jetzt auch ziemlich schwach gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2012 ?? Djuricin hat das leere Tor nicht troffn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 Dafür Fast-Assist von Royer (TW hat den Ball schlecht abgewehrt und Ujah hat getroffen) Regensburg verspielt einen 2:0 Vorsprung in 6 Minuten. Royer hat den Umschwung gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2012 Alaba auf der Bank Hoffer auf der Bank Schmid von Beginn (falls wir den überhaupt dazurechnen sollen) Fuchs von Beginn Pogal von Beginn Ivanschitz und Baumi von Beginn. Später bei Bremen fällt Prödl verletzt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Oktober 2012 stranzl wird wohl auch spielen denk ich, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2012 stranzl wird wohl auch spielen denk ich, oder ? Gladbach spielt erst am Abend. Ich geh schon davon aus, dass Stranzl dann dabei ist, warum auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2012 stranzl wird wohl auch spielen denk ich, oder ? da die partie erst um 18.30 ist gibts noch keine offizielle bekanntgabe auf der bundesliga seite aber ich nehms an, ja. den zähl ich persönlich aber gar nicht mehr dazu weil er ja kein kandidat mehr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2012 Almer auch auf der Bank as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2012 Moritz leitner wurde eh noch nicht ins deutsche team berufen....heißt solange er nicht einberufen wurde..wäre er noch für Österreich spielberechtigt, egal wie alt, weil er ja die österreichische Staatsbürgerschaft hat. also da muss man ja fast hoffen, dass er jetzt mal ein paar jahre keine guten Leistungen bringt..bzw. die konkurrenz zu stark ist, damit er sich dann besinnt und für Österreich aufläuft.. auch wenn er das jetzt noch nicth will...hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 20. Oktober 2012 Er muss ein Pflichtspiel für die Deutsche A-Nationalmannschaft spielen, andernfalls kann er jederzeit wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2012 dortmund erschreckend schwach fuchs bei einer aktion etwas am humpeln mal schaun ob er die 2te hzt durchhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2012 dortmund erschreckend schwach was bei der idiotischen Umstellung von Klopp so kommen musste. Schalke verdient vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) wolfsburg so hinich liegen zuhause gegen freiburg 0:1 hinten und befinden sich am letzten tabellenplatz -edit- alaba kommt in der 77 bearbeitet 20. Oktober 2012 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Oktober 2012 Schmid gerade mit dem Assist zum 0:2 gegen Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2012 alaba mit asisst zum 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts