_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 20:51 Muhammed Cham trifft in der CL Quali für Roter Stern 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 06:09 was sich der orf immer einfallen lässt das ist weder Cham, noch Spieler von roter Stern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 06:14 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Minuten: was sich der orf immer einfallen lässt das ist weder Cham, noch Spieler von roter Stern Das ist Rogers. Da dürfte sich nochmal dasselbe Bild wie beim Bericht von dessen Wechsel zu Chelsea eingeschlichen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 06:18 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Minuten: Cham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) rund um einen Transfer von Affengruber hört am derzeit nicht viel was - bin gespannt wo der spielen wird Edit: Sorry, jetzt erst gesehen, dass ich im völlig falschen Thread bin. bearbeitet vor 15 Stunden von Trojan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Trojan schrieb vor 2 Minuten: rund um einen Transfer von Affengruber hört am derzeit nicht viel was - bin gespannt wo der spielen wird ich schätz mal in der IV spaß beiseite, aber ich finde gerade in der IV sind wir so gut aufgestellt, dass ich mir da überhaupt keine gedanken mache. schon garnicht, wenn er "notfalls" weiterhin in der ersten spanischen liga bleiben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden Kojzek auch international in der Startelf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Kojzek Tor 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) schön abgestaubt bearbeitet vor 7 Stunden von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden 1 minute ago, rattlesnake said: schön abgestaubt Selbstvertrauen > schöne Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden wirkt auf alle fälle sehr present am platz. holt sich die bälle auch tlw von hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 11 Minuten: Selbstvertrauen > schöne Tore Vor allem Stats > schöne Tore Der soll am Fließband netzen, egal wie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts