rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 01:51 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 11 Stunden: Cham hat im Test gegen Basel getroffen, Zwischenstand zur Pause 2:1 für Slavia. er hat im übrigen die #10 bekommen (neue trikot nr.) bearbeitet Mittwoch um 02:00 von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 07:56 rattlesnake schrieb vor 6 Stunden: er hat im übrigen die #10 bekommen (neue trikot nr.) War er mit mehr Stammkräften oder Ersatzspielern am Feld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:58 Ach Cham hat gewechselt? Guter Verein, Slavia, bin gespannt. Ich sehe in dem noch immer recht viel Potenzial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 08:15 miffy23 schrieb vor 17 Minuten: Ach Cham hat gewechselt? Guter Verein, Slavia, bin gespannt. Ich sehe in dem noch immer recht viel Potenzial. Guten Morgen! Zitat Im August 2025 wechselte er leihweise nach Tschechien zum amtierenden Meister Slavia Prag.[6] https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammed_Cham 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:16 Heffridge schrieb Gerade eben: Guten Morgen! https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammed_Cham Mein letzter Stand war noch ...Trabzon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 09:21 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Mein letzter Stand war noch ...Trabzon, oder? Ja, war er davor. Is aber scho a bissl her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:22 little beckham schrieb Gerade eben: Ja, war er davor. Is aber scho a bissl her Offensichtlich..bei Slavia dürfte er aber wohl bisher kein großer Fixposten gewesen sein, nachdem ich mich an keine Meldungen über ihn entsinnen kann. Oder ich habs einfach komplett verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 09:25 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Offensichtlich..bei Slavia dürfte er aber wohl bisher kein großer Fixposten gewesen sein, nachdem ich mich an keine Meldungen über ihn entsinnen kann. Oder ich habs einfach komplett verschlafen Na, bisher hat sich der Wechsel nur so semi ausgezahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:55 2 hours ago, little beckham said: Na, bisher hat sich der Wechsel nur so semi ausgezahlt. Er wollte Champions League, obwohl er nicht ins System passt. Ich sehe Cham überhaupt nicht im 3-4-3 und das wird der Trainer auch so gesehen haben. Zuletzt kam dann der Wechsel zum 3-4-2-1 bzw. 3-4-1-2, aber auch dort muss er sich hinter dem Topscorer, der jetzt eben als Zehner spielt, anstellen. Ich sage: Bei jedem anderen Verein dieser Größe hätte er gespielt. Typischer Transfer, wenn man sich unbedingt gegen den Berater bei der Wahl durchsetzen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:58 miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Offensichtlich..bei Slavia dürfte er aber wohl bisher kein großer Fixposten gewesen sein, nachdem ich mich an keine Meldungen über ihn entsinnen kann. Oder ich habs einfach komplett verschlafen Weil er Ersatz ist dort. Somit halt auch uninteressant fürs Nationalteam. Das hätt er klüger angehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:01 das er die #10 bekommen hat dürft aber doch ein indiz sein dass er in der rückrunde öfters zu einsätzen kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 19:34 rattlesnake schrieb vor 3 Stunden: das er die #10 bekommen hat dürft aber doch ein indiz sein dass er in der rückrunde öfters zu einsätzen kommt Das wär’s vielleicht noch vor 15 Jahren gewesen. Mittlerweile rennen die Teams ja teilweise mit elf Leuten aufs Feld die alle eine Nummer jenseits der 10 oder 20 tragen. Ich denke das Prestige von Rückennummern ist heutzutage nur noch verschwindend gering im vergleich zu früheren Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 22:01 grillo gg benfica halbfinale cup https://www.sofascore.com/de/football/match/benfica-sporting-braga/Zjbsgkb#id:15014414 steht 3-1 für braga kurz vor schluss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 09:00 rattlesnake schrieb vor 10 Stunden: grillo gg benfica halbfinale cup https://www.sofascore.com/de/football/match/benfica-sporting-braga/Zjbsgkb#id:15014414 steht 3-1 für braga kurz vor schluss Ligacup. Nächster Gegner Vitória. Im normalen Cup gehts dann im übernächsten Spiel weiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts