Recommended Posts

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 11 Stunden:

Cham hat im Test gegen Basel getroffen, Zwischenstand zur Pause 2:1 für Slavia.

er hat im übrigen die #10 bekommen (neue trikot nr.)

image.png

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor 17 Minuten:

Ach Cham hat gewechselt? Guter Verein, Slavia, bin gespannt. Ich sehe in dem noch immer recht viel Potenzial.

Guten Morgen!

Zitat

Im August 2025 wechselte er leihweise nach Tschechien zum amtierenden Meister Slavia Prag.[6]

https://de.wikipedia.org/wiki/Muhammed_Cham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Ja, war er davor. Is aber scho a bissl her ;)

Offensichtlich..bei Slavia dürfte er aber wohl bisher kein großer Fixposten gewesen sein, nachdem ich mich an keine Meldungen über ihn entsinnen kann. Oder ich habs einfach komplett verschlafen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Offensichtlich..bei Slavia dürfte er aber wohl bisher kein großer Fixposten gewesen sein, nachdem ich mich an keine Meldungen über ihn entsinnen kann. Oder ich habs einfach komplett verschlafen :D

Na, bisher hat sich der Wechsel nur so semi ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, little beckham said:

Na, bisher hat sich der Wechsel nur so semi ausgezahlt.

Er wollte Champions League, obwohl er nicht ins System passt. Ich sehe Cham überhaupt nicht im 3-4-3 und das wird der Trainer auch so gesehen haben. Zuletzt kam dann der Wechsel zum 3-4-2-1 bzw. 3-4-1-2, aber auch dort muss er sich hinter dem Topscorer, der jetzt eben als Zehner spielt, anstellen.

Ich sage: Bei jedem anderen Verein dieser Größe hätte er gespielt. Typischer Transfer, wenn man sich unbedingt gegen den Berater bei der Wahl durchsetzen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Weil er Ersatz ist dort. Somit halt auch uninteressant fürs Nationalteam. Das hätt er klüger angehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
rattlesnake schrieb vor 3 Stunden:

das er die #10 bekommen hat dürft aber doch ein indiz sein dass er in der rückrunde öfters zu einsätzen kommt :ratlos:

Das wär’s vielleicht noch vor 15 Jahren gewesen. Mittlerweile rennen die Teams ja teilweise mit elf Leuten aufs Feld die alle eine Nummer jenseits der 10 oder 20 tragen. Ich denke das Prestige von Rückennummern ist heutzutage nur noch verschwindend gering im vergleich zu früheren Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag