Recommended Posts

Europaklassespieler
little beckham schrieb Gerade eben:

Unsere Goalies entwickeln sich in den letzten Monaten leider alles andere als gut.

ich hoffe Zawieschitzky bekommt bald eine Chance bei RB - in den Jungen setze ich große Hoffnungen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Unsere Goalies entwickeln sich in den letzten Monaten leider alles andere als gut.

Ist zwar richtig, aber Einbußen auf der Position hat man noch keine... Schlager und Pentz kannst ja immer noch ins Tor stellen und im Team haben sie auch keine groben Schnitzer gemacht...

Was nützen mir da ein Manninger oder ein Öczan, die bei ihren Vereinen immer abgeliefert haben und im Teamdress dann einen Bock nach dem anderen gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Trojan schrieb vor 58 Minuten:

ich hoffe Zawieschitzky bekommt bald eine Chance bei RB - in den Jungen setze ich große Hoffnungen :huldigung:

Ja, ist eine Hoffnung. Wie Jungwirth und dann später Hupfauf und Posch.

Heffridge schrieb vor 56 Minuten:

Ist zwar richtig, aber Einbußen auf der Position hat man noch keine... Schlager und Pentz kannst ja immer noch ins Tor stellen und im Team haben sie auch keine groben Schnitzer gemacht...

Was nützen mir da ein Manninger oder ein Öczan, die bei ihren Vereinen immer abgeliefert haben und im Teamdress dann einen Bock nach dem anderen gemacht haben.

Eh, aber leiwand is es halt schon, wenn die Torleute Spielpraxis haben. Lawal hat seinen Platz zwischenzeitlich schon verloren, Pentz ist am besten weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag