michi87 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden Stevenor schrieb vor 11 Minuten: Gol de Baumi die zweite Er ist auf einem guten Weg, seinen bisherigen persönlichen Scorerrekord über die Saison einzustellen. Das waren bisher 16 Scorer in der Saison 20/21 - derzeit hält er bei 12. Außerdem hat er jetzt schon seinen Torrekord aus der genannten Saison mit 9 Toren bereits eingestellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) baumi ist kult und wird mit sicherheit früher oder später eine legende wenn er das noch nicht bereits is für uns bearbeitet vor 13 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden 4 minutes ago, rattlesnake said: baumi ist kult und wird mit sicherheit früher oder später eine legende wenn er das noch nicht bereits is für uns eigentlich off-topic aber ich bin darauf gestoßen, als ich eine Aufnahme vom 3:1 heute gesucht habe: https://dubz.co/c/ccf143 (für mich ist er es schon ❤️) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden rattlesnake schrieb vor 6 Minuten: baumi ist kult und wird mit sicherheit früher oder später eine legende wenn er das noch nicht bereits is für uns Das ist er längst. Der Liebling der Nation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Baumi macht den Beckenbauer. 2mal Aussenrist bearbeitet vor 6 Stunden von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts