Recommended Posts

Posting-Maschine
rattlesnake schrieb vor 52 Minuten:

pentzal s11, gregor bank

Also irgendwie wird es schon zunehmend schwieriger, sich das schönzureden. Jetzt ist er eh schon aus Deutschland nach Dänemark gewechselt, damit er zwar eine deutlich schwächere Liga hat, aber wenigstens regelmäßig spielt, was ihm glaube ich auch Rangnick so empfohlen hat (oder habe ich das falsch in Erinnerung?), aber wenn er dort auch kein Fixleiberl hat, mach ich mir Sorgen im Hinblick auf die WM. Immer wird bei uns auch nicht das Janko-Wunder eintreten, dass ein ausgemusterter Stürmer vom Abstellgleis irgendeines mittelprächtigen Klubs ins Team einberufen wird und dann plötzlich Tore am Fließband schießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab eh schon geschrieben - kann ja derzeit nur auf Florucz hinauslaufen. Stärkere Liga, stärkerer Verein, mehr Spielzeit, mehr Tore als Nautl und Gregerl.

Er wird bei der WM auch kein Wunderwuzzi sein, aber Nautl und Gregerl sind halt über dem Zenit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Hab eh schon geschrieben - kann ja derzeit nur auf Florucz hinauslaufen. Stärkere Liga, stärkerer Verein, mehr Spielzeit, mehr Tore als Nautl und Gregerl.

Er wird bei der WM auch kein Wunderwuzzi sein, aber Nautl und Gregerl sind halt über dem Zenit. 

die formkurve derzeit eher schlecht beim raul, wurde auch in der 2hz zu begin ausgewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
rattlesnake schrieb vor 1 Minute:

die formkurve derzeit eher schlecht beim raul, wurde auch in der 2hz zu begin ausgewechselt

Die Formkurve bei Gregerl (nicht in der S11 in der Liga) und Nautl (gegen Porto auf Sofascore und Fotmob schwächster Mann) auch nicht famos… :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag