Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 48 minutes ago, miffy23 said: Bei Leipzig zündet Baumi einfach nicht so wie im Team, da fehlt einfach etwas. Ja, die Aufstellung auf der richtigen Position. Mehr ist es nicht. Baumi spielt einfach 80% der Zeit, wenn er eingewechselt wird zu defensiv im Mittelfeld oder auf der Wingback Position. Keine Ahnung was Rose raucht, um auf die Idee zu kommen. Das ist übrigens bei Seiwald sehr ähnlich, aber der beißt sich beeindruckenderweise durch. Spielt abwechselnd IV, RV, aber nie DM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Januar Haeusenberg schrieb vor 13 Minuten: Ja, die Aufstellung auf der richtigen Position. Mehr ist es nicht. Baumi spielt einfach 80% der Zeit, wenn er eingewechselt wird zu defensiv im Mittelfeld oder auf der Wingback Position. Keine Ahnung was Rose raucht, um auf die Idee zu kommen. Das ist übrigens bei Seiwald sehr ähnlich, aber der beißt sich beeindruckenderweise durch. Spielt abwechselnd IV, RV, aber nie DM. Ist Baumi nicht öfter als OM eingesetzt worden? Oder bilde ich mir das ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 16. Januar 1 hour ago, miffy23 said: Ist Baumi nicht öfter als OM eingesetzt worden? Oder bilde ich mir das ein. Bei den Spielen, die ich verfolgt habe, hatte er immer eine defensivere Rolle. Selbst zur Zeit als Xavi Simons noch verletzt war musste er eher ZM spielen, damit Openda und Sesko vorne bleiben können. So mein Eindruck, ich bitte um Korrektur, falls ich das falsch gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Januar Haeusenberg schrieb vor 6 Minuten: Bei den Spielen, die ich verfolgt habe, hatte er immer eine defensivere Rolle. Selbst zur Zeit als Xavi Simons noch verletzt war musste er eher ZM spielen, damit Openda und Sesko vorne bleiben können. So mein Eindruck, ich bitte um Korrektur, falls ich das falsch gesehen habe Also gerade als Xavi außer Gefecht war bilde ich mir ein, dass er relativ ähnlich wie im NT gespielt hat, hab da 1, 2 Spiele verfolgt. Aber gestern gegen Stuttgart sah das wieder anders aus (gut, auch schwer zu beurteilen mit 2 Mann weniger zum Schluss). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar Stuttgart - Freiburg: Adamu Startelf Lienhart, Gregoritsch Bank Heidenheim - St. Pauli: Nemeth Startelf Honsak verletzt Kiel - Hoffenheim: Prass Startelf Pichler Bank Bochum - Leipzig: Seiwald, Baumgartner Startelf Schlager verletzt Bayern - Wolfsburg: Laimer, Wimmer Startelf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Januar miffy23 schrieb am 16.1.2025 um 09:36 : Ist Baumi nicht öfter als OM eingesetzt worden? Oder bilde ich mir das ein. Meistens eigentlich, meinem Eindruck nach. Aber ja, manchmal war er ein bissl weiter hinten. Heute laut Kicker Solospitze. Seiwald als IV ist wirklich eine Kasperlaufstellung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar Baumgartner mit Tor, aber leider einen Schritt im Abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Nochmal Baumgartner-Tor, aber jetzt zählts Davor hatte er noch den Assist zum 2:0 beigesteuert bearbeitet 18. Januar von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Januar jetzt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar Seiwald schenkt (in Zusammenarbeit mit Gulacsi) den Bochumern ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar Phil96 schrieb vor 8 Minuten: Seiwald schenkt (in Zusammenarbeit mit Gulacsi) den Bochumern ein Tor Seiwald und Baumgartner schenken Bochum noch ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) 23 minutes ago, Phil96 said: Seiwald und Baumgartner schenken Bochum noch ein Tor ich finde nicht, dass man Baumgartner Vorwürfe machen kann, weil er nicht die fehlenden IVs ausgleichen kann… Seiwald wurde zwar als solcher aufgestellt, ist aber auch einfach keiner (!) edit: damit will ich sagen, die Zuordnung passt nicht, wenn Baumi den Kopfball verteidigen muss. Habe seither mitgezählt: 4x hat er seither hinten geklärt bearbeitet 18. Januar von Haeusenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) trauner übrigens wieder als cpt in der s11 https://www.sofascore.com/football/match/willem-ii-tilburg-feyenoord/jjbsljb#id:12448311 bearbeitet 18. Januar von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Januar Zitat "Es geht ihm gut, das Knie hat gut reagiert, aber natürlich braucht er noch Rhythmus. Er wird morgen nicht beginnen, doch er könnte Einsatzminuten bekommen", sagte Real-Coach Carlo Ancelotti am Samstag. spiel läuft ab 16:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Querfeld und Mwene spielen Trimmel auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts