Recommended Posts

Kaiser S.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Grillitsch Assist, sehr schöner langer Ball von ganz hinten raus (spielt wieder IV)

Der 40m Pass war große Klasse. Da hat er seinen Fehler vorhin beim Gegentor wieder gut gemacht.

Find's trotzdem scheisse, dass er bei Hoffe jetzt wieder den Libero spielen muss. Same procedure...

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
rattlesnake schrieb vor 5 Minuten:

sasa mit verletzung am knöchel raus

:fuckthat: 

Klarer mit dem 2:2 für Darmstadt, war nicht mal ein Standard, der ist einfach so mit nach vorne gegangen :D 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Kalajdzic selbst wurde mit Knöchelproblemen ausgewechselt. Der Österreicher glaubt aber nicht, dass er länger fehlen wird, sagt: „Ich schaue mir das jetzt an, wenn ich abgekühlt bin. Es sollte aber nicht so schlimm sein.“

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kalajdzic-rechnet-mit-derby-schlaffis-ab-86842100.bild.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Schlager und Seiwald heute die Doppel-6 bei Leipzig, Baumgartner auf der Bank

Endlich Seiwald. Leipzig legt auch ordentlich los.

Das ÖFB defensives MF Duo kann jetzt gern bei Leipzig so bleiben bis zur EM. Seiwald ist sowiseo besser als Kampl.

Leider kommt Baumgartner bis jetzt dort nicht in Fahrt, obwohl er zuletzt viele Statelf Chancen bekam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 6 Minuten:

Leider kommt Baumgartner bis jetzt dort nicht in Fahrt, obwohl er zuletzt viele Statelf Chancen bekam.

olmo ist halt auch ein anderes kaliber als forsberg oder sogar xavi
halte von dem spanier eigtl sehr viel, der könnte bei mancity spielen. ist halt leider von der verletzung wieder zurück, vllt wird baumi ja in der 2ten hz irgendwann kommen

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb am 20.1.2024 um 17:14 :

Der 40m Pass war große Klasse. Da hat er seinen Fehler vorhin beim Gegentor wieder gut gemacht.

Find's trotzdem scheisse, dass er bei Hoffe jetzt wieder den Libero spielen muss. Same procedure...

beim Gegentor bekommt Grillitsch den Arm des Stürmers ins Gesicht, dem Dazn Kommentator nicht mal eine Anmerkung wert

übrigens genauso wenig wie beim 40m Assist zum 2:2 :facepalm:

wenn Rüdiger oder Alaba so einen Ball spielen ist es DAS Highlight, es gibt 5 Slowmos und alle reden darüber 

(meinte übrigens den Kommentator der Bundesliga Highlights auf dazn)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 10 Stunden:

beim Gegentor bekommt Grillitsch den Arm des Stürmers ins Gesicht, dem Dazn Kommentator nicht mal eine Anmerkung wert

übrigens genauso wenig wie beim 40m Assist zum 2:2 :facepalm:

wenn Rüdiger oder Alaba so einen Ball spielen ist es DAS Highlight, es gibt 5 Slowmos und alle reden darüber 

(meinte übrigens den Kommentator der Bundesliga Highlights auf dazn)

die deutschen sind da immer grenzwertig unterwegs. auch bei skysport bzw. sport 1 (ich glaub die gehören irgendwie zusammen).

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag