rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 29. Dezember 2023 jetzt hat er sein tor eingenudelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. Dezember 2023 Selbst wenn er sein Goal macht sieht man ihn nachher diskutierend mit dem Schiedsrichter classic arno 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2023 Antirapidler schrieb Gerade eben: Selbst wenn er sein Goal macht sieht man ihn nachher diskutierend mit dem Schiedsrichter classic arno wollte 2 Tore dafür bekommen Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde: heute trifft er, ich spürs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Dezember 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 7 Stunden: heute trifft er, ich spürs Ich geh in der 40. Minute schlafen, weil ich schon so müde war, auch wegen der unnötig langen Unterbrechung des Schiris Finde er hat gut gespielt bis dahin und sich das Tor verdient. Gleich zu Beginn ein Traumpass auf Mikidamian, der den Ball verplempert. Die Flanke zu Thuram´s Kopfball war auch fein. Marko war sehr engagiert und hat sich das Tor verdient. Mir kam er auch gestern schneller vor als sonst. Leider hatte Sommer einen Bayern Rückfall und bekommt ein Eiertor, so wurde es nur ein Punkt, was ich bei den Highlights grad gesehen habe. Bravo Marko! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Geschrieben 30. Dezember 2023 MA zum besten Spieler der Partie gewählt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2023 A zweites hätte er noch machen können/müssen. Leider die Direktabnahme knapp daneben gesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Dezember 2023 Hauptsache der Bann ist mal gebrochen, da ist für den Kopf mal wichtig Schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat, der Scudetto wär schon geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2023 In der gazzetta und auch von Fanseite hat Marko gefällige Kritiken bekommen. Das wird ihm guttun. Hoffentlich spielt er am Wochenende wieder von Beginn an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2024 Lazaro mit schönem Assist, gute Ecke zum 3:0 fur Turin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2024 sabitzer jetzt live beim test gg lüttich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 9. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 (bearbeitet) in 55min gehts los bearbeitet 10. Januar 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2024 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: in 55min gehts los ??? womit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2024 Anonymer Thomas schrieb vor 11 Minuten: ??? womit? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2024 (bearbeitet) grillitsch vs laimer, ich nehme mal an wie gewohnt als RV sat1 überträgts bearbeitet 12. Januar 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts