schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Februar 2020 (bearbeitet) Gruen schrieb vor 3 Minuten: wenn da andere irgendwas von em teilnahme schreiben... da kann ich nur schmunzeln. nicht nur teilnahme, sofort in die Startelf und Systemumstellung für ihn wird gefordert bearbeitet 16. Februar 2020 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Februar 2020 Lazaro gut im Spiel - schiesst auch Ecken und Freistöße, waren schon ein paar gefährliche dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Februar 2020 Uii, da sieht der Tino nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 16. Februar 2020 1. HZ hat er gut gespielt, 2.HZ war er eigentlich an beiden Toren mitschuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Februar 2020 Gorer schrieb vor 1 Minute: 1. HZ hat er gut gespielt, 2.HZ war er eigentlich an beiden Toren mitschuld. Jep. A Gurkerl kann man schon mal bekommen, sieht halt trotzdem blöd aus, aber beim erste Treffer deutet ihm sein Mitspieler 2mal, dass er Auba decken soll. Schade, er hatte einige gute Momente in der ersten Hälfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2020 Gruen schrieb vor 22 Stunden: ich finde er agiert oft sehr unglücklich, weiß nicht wohin mit dem ball, fallt bei jedem zweiten körperkontakt um,... und die tore, jo. drinnen woans, mehr owa a ned https://youtu.be/dsGq-2TgYiw?t=237 gg union https://youtu.be/Tu4T-OcOlgU?t=213 gg bremen wie gesagt, ich finds toll dass er spielt, wird er sich auch verdient haben. ich sehe da allerdings noch sehr viel luft nach oben, wenn da andere irgendwas von em teilnahme schreiben... da kann ich nur schmunzeln. Muss ich mir jedenfalls genauer ansehen. Kicker gibt ihm meistens gute Noten die letzten paar Runden. Aber vielleicht schreiben wir darüber besser im Deutschland-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 21 Stunden: Jep. A Gurkerl kann man schon mal bekommen, sieht halt trotzdem blöd aus, aber beim erste Treffer deutet ihm sein Mitspieler 2mal, dass er Auba decken soll. Schade, er hatte einige gute Momente in der ersten Hälfte. deswegen sollte er eher offensiv im MF als rechter flügel oder rechts außen aufgestellt werden weiss nicht wer auf die idee gekommen ist ihm als rechter offensiv verteidiger aufzustellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Februar 2020 rattlesnake schrieb vor 23 Minuten: deswegen sollte er eher offensiv im MF als rechter flügel oder rechts außen aufgestellt werden weiss nicht wer auf die idee gekommen ist ihm als rechter offensiv verteidiger aufzustellen die Hertha, und die anderen Trainer bis auf Foda haben das leider übernommen - Lazaro bringt alles für einen guten Offensivspieler mit, aber verteidigen lernt der nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten: die Hertha, und die anderen Trainer bis auf Foda haben das leider übernommen - Lazaro bringt alles für einen guten Offensivspieler mit, aber verteidigen lernt der nimmer Wobei er bei Hertha ja schon recht gut war als RV. Aber ja, seh ihn Offensiv schon auch besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 17. Februar 2020 issoisso schrieb vor 4 Stunden: Wobei er bei Hertha ja schon recht gut war als RV. Aber ja, seh ihn Offensiv schon auch besser aufgehoben. Ja, dort war er gut, wobei er natürlich auch vorwiegend in der Offensive herausstach. Sagen wir so, für die Deutsche Bundesliga hat es gereicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2020 rattlesnake schrieb vor 6 Stunden: deswegen sollte er eher offensiv im MF als rechter flügel oder rechts außen aufgestellt werden weiss nicht wer auf die idee gekommen ist ihm als rechter offensiv verteidiger aufzustellen Ich glaube, es war Adi Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Februar 2020 Klasse Assist von Stöger zum 1-0 für Düsendorf ..und Kainz netzt für Köln!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Februar 2020 Doppelpack Kainz ..und wie ichs dem gönne! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Februar 2020 Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten: Doppelpack Kainz ..und wie ichs dem gönne! Das erste Tor wurde als Eigentor gewertet oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Februar 2020 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Das erste Tor wurde als Eigentor gewertet oder? Wurde vom DFB wieder geändert, zählt für Kainz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts