Recommended Posts

Postinho
SCA 1914 schrieb vor 3 Stunden:

Niemand wollte die Bayern vor allem Testen die nicht gegen einen österreichischen Zweitligisten. Sportlich ist das auch für Augsburg komplett uninteressant. 

Das habe ich auch aus Augsburgerkeisen so gehört. Die Begeisterung war grenzend wollend. Nichts desto trotz. Ein toller Gegner. Attraktiv für Fans und interessierte. Top Gegner. :super: Perfekte Wahl. Hoffentlich bezahlbar, dann habt ihr ein richtiges Fest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCA 1914 schrieb vor 12 Stunden:

Niemand wollte die Bayern vor allem Testen die nicht gegen einen österreichischen Zweitligisten. Sportlich ist das auch für Augsburg komplett uninteressant. 

ja dann habe ich die falschen quellen. wen interessiert das sportlich? 

BARON schrieb vor 8 Stunden:

Das habe ich auch aus Augsburgerkeisen so gehört.

wow, du hast ja kontakte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
andrea78 schrieb vor einer Stunde:

ja dann habe ich die falschen quellen. wen interessiert das sportlich? 

wow, du hast ja kontakte...

uns….:) …. alles unter 5:0 wäre top.

Ich denke für unsere Mannschaft ist das ein toller Test vor allem wird die Stimmung im Stadion top. Solch einen Testspielgegner haben wir nicht mal als Bundesligist bekommen. Wenn man Bayern holt muss man nicht nur viel Gekd zahlen man braucht auch einen anderen Gegner dazu der ihnen vom Niveau passt. Warum sollen Fremde Mannschaften das Stadion eröffnen? In Zukunft kann man sowas vielleicht machen aber jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
mapok schrieb vor 28 Minuten:

Wäre nicht ein Testspiel gegen den FC Lustenau auch passend gewesen? Stadion wird so oder so voll

Wir wollen ja das die Gästefans im Stadion bleiben und Bier trinken. Wäre für mich aber die zweite Option gewesen. Den FC könnte man aber auch eine Woche später im Cup ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag