BARON Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 SCA 1914 schrieb vor 17 Minuten: Natürlich das Austria Dorf gibt es halt ohne unsere Zustimmung nicht dazu und das Stadion wird nicht so günstig sein das es sich dauerhaft für einen Amateurverein rentiert. Wenn Du von den Blue Devils schreibst die haben 4 Heimspiele im Jahr und so gut wie keine Einnahmen das wird sich wohl kaum rentieren. Was nicht passieren darf ist das sich ein Verein dauerhaft um viel weniger Geld einparkt. Für einzele Spiele oder Veranstaltungen wird das aber kein Problem sein und ich hoffe auch das es solche auch gibt. Vor allem wenn dann in ein paar Jahren unser Nachwuchs und Trainigsbetrieb nicht mehr direkt im RHS sein wird. Ist bekannt was die Austria an Pacht zu zahlen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Oktober 2024 andrea78 schrieb vor 14 Stunden: vllt ein stadion auch für andere vorarlberger vereine. BARON schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich die Aussage vom @DerFremde richtig deute ist das genau das was passieren könnte. Der Entscheidungsträger ist die Gemeinde und könnte somit das Stadion auch die Blue Devils (nur als Beispiel) verpachten. Theoretisch ja. In Wirklichkeit käme wohl nur der FC Lustenau in Frage, außer ein anderer Verein sucht eine temporäre Bleibe während dessen Stadion umgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 DerFremde schrieb Gerade eben: Theoretisch ja. In Wirklichkeit käme wohl nur der FC Lustenau in Frage, außer ein anderer Verein sucht eine temporäre Bleibe während dessen Stadion umgebaut wird. Sehe ich ja auch so. FC wenn wirklich ein nicht all zu schnell zu behebendes Problem bestehen würde oder den VfB Hohenems wenn da mal was gemacht wird (wobei wir da auch ein Thema sein könnten) und natürlich auch SW Bregenz. Wird aber eh nicht so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Oktober 2024 SCA 1914 schrieb am 30.9.2024 um 14:13 : find schaut cool aus. Vor allem die hohe Wand hinten lässt die eigentlich extrem kleine und enge Tribüne etwas "massiver" aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 DerFremde schrieb vor 44 Minuten: Theoretisch ja. In Wirklichkeit käme wohl nur der FC Lustenau in Frage, außer ein anderer Verein sucht eine temporäre Bleibe während dessen Stadion umgebaut wird. Weiss ich nicht aber für einen Amateurverein sind 50.000€ schon viel. Pengsti schrieb Gerade eben: find schaut cool aus. Vor allem die hohe Wand hinten lässt die eigentlich extrem kleine und enge Tribüne etwas "massiver" aussehen Das kommt schon ganz gut. Ist aber auch nicht so das wir davor riesige Tribünen hatten. Ein geschlossens Stadion wirkt einfach ganz anderes was man auch bei BW Linz sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 Dach auf der Süd ist mal daruf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 fantechnisch ist so ein stadion schon ganz was anderes als mit laufbahn. nicht bös gemeint gegen swb, aber das bodenseestadion find ich für fans furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Oktober 2024 Die Treppe aus dem Gästesektor aufs Spielfeld finde ich lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Die Treppe aus dem Gästesektor aufs Spielfeld finde ich lustig. Das hat man nur gemacht um dir zu zeigen das es theoretisch sehr einfach möglich ist das Stadion um ein paar Stufen zu erweitern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 SCA 1914 schrieb vor 37 Minuten: Das hat man nur gemacht um dir zu zeigen das es theoretisch sehr einfach möglich ist das Stadion um ein paar Stufen zu erweitern..... Ich muss zugeben ich habe den Stellenwert von @DerFremde für die Austria offenbar unterschätzt wenn das extra wegen ihm so umsetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Oktober 2024 (bearbeitet) Halt typische Lustenauer Gastfreundschaft: Damit kein Wiener Gästefan über das Geländert hüpfen muss beim Platzsturm hat man ihnen gleich ein Treppchen hingebaut. bearbeitet 8. Oktober 2024 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. Oktober 2024 DerFremde schrieb vor 11 Minuten: Halt typische Lustenauer Gastfreundschaft: Damit kein Wiener Gästefan über das Geländert hüpfen muss beim Platzsturm hat man ihnen gleich ein Treppchen hingebaut. Runter hupfen werden sie eh über das Geländer aufs Feld, aber wenn die Bullen kommen und sie zurück müssen, ist die Treppe halt schon fein 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 mapok schrieb vor 1 Minute: Runter hupfen werden sie eh über das Geländer aufs Feld, aber wenn die Bullen kommen und sie zurück müssen, ist die Treppe halt schon fein 😉 Gibts ürbgens in anderen Stadion auch sogar 8km weiter in Altach. Das Tivoli ist da wirklch nicht Gastfreundlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Oktober 2024 Oh weh, die Rückseiten der Tribünen werden mit Profilitverglasung geschlossen. Schade, zumindest Richtung Dorf wäre Klarglas sicher ansprechender gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Oktober 2024 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Oh weh, die Rückseiten der Tribünen werden mit Profilitverglasung geschlossen. Schade, zumindest Richtung Dorf wäre Klarglas sicher ansprechender gewesen. und dann kommst Du alle zwei wochen putzen.... sieht man ja bei der haupt das dies ein blödsinn ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts