DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Oktober 2024 SCA 1914 schrieb vor 5 Minuten: und dann kommst Du alle zwei wochen putzen.... sieht man ja bei der haupt das dies ein blödsinn ist. Ja genau, nirgendwo auf der Welt wird mit Klarglas gebaut, weil man's alle zwei Wochen putzen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2024 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Ja genau, nirgendwo auf der Welt wird mit Klarglas gebaut, weil man's alle zwei Wochen putzen muss ich glaube der zweite satz war die viel wichtigere aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 12. Oktober 2024 Das fände ich wirklich sehr schade, ich finde bei BW Linz auch die Aussicht aufs draussen extrem cool, und bei so einem Höhenunterschied zwischen Minitribüne und Dach hätte das viel hergemacht and Unverwechselbarkeit (Das mit dem Putzen ist natürlich ein Nonsensargument) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2024 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 10 Stunden: Das fände ich wirklich sehr schade, ich finde bei BW Linz auch die Aussicht aufs draussen extrem cool, und bei so einem Höhenunterschied zwischen Minitribüne und Dach hätte das viel hergemacht and Unverwechselbarkeit (Das mit dem Putzen ist natürlich ein Nonsensargument) In Linz hast aber auch keine Klarsicht…. 🤷🏻♂️ Übrigens das es Nonsens ist können nur Personen sagen die sowas noch nie geputzt haben. Betriebskosten und zeitliche Aufwände sind nicht zu unterschätzen vor allem weil es immer schwieriger wird freiwillige Helfer zu bekommen. bearbeitet 12. Oktober 2024 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 SCA 1914 schrieb vor einer Stunde: In Linz hast aber auch keine Klarsicht…. 🤷🏻♂️ Übrigens das es Nonsens ist können nur Personen sagen die sowas noch nie geputzt haben. Betriebskosten und zeitliche Aufwände sind nicht zu unterschätzen vor allem weil es immer schwieriger wird freiwillige Helfer zu bekommen. Das muss eh die Gemeinde bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Oktober 2024 BARON schrieb vor 4 Stunden: Das muss eh die Gemeinde bezahlen. Das mussten wir bis jetzt immer selber machen und wird wohl auch in Zukunft so sein. Aber egal wer es macht oder zahlt die Kosten werden immer auf den Mieter umgewälzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) On 10/12/2024 at 8:23 AM, SCA 1914 said: In Linz hast aber auch keine Klarsicht…. 🤷🏻♂️ Jo mei, man sieht halt durch auf die Gebäude dahinter. Wie auch immer Du das nennst. Ist das dasselbe das ihr bekommt? bearbeitet 14. Oktober 2024 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 2 Stunden: Jo mei, man sieht halt durch auf die Gebäude dahinter. Wie auch immer Du das nennst. Ist das dasselbe das ihr bekommt? Das ist eine Lochblechfassade das optisch vielleicht was hergibt aber wenn es regent dann hast keinen Schutz zudem bietet es auch keinen Lärmschutz was an unserem Standort wichtig ist. Somit nein das bekommen wir nicht und Schlussenlich brauche ich diese Durchsicht auch nicht unbedingt. bearbeitet 14. Oktober 2024 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2024 Das Glas erfüllt auch einen Zweck: es dringt weniger Licht nach draussen, das wurde alles auch von den Behörden so vorgeschrieben / gewünscht. Ich persönlich finde es besser, wenn man nicht nach aussen sieht - denke das wirkt deutlich ruhiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2024 Es soll aber im Estadio nicht ruhig wirken sondern der Charakter muss durchkommen auch durchs Fernsehen wenn sich tausende grüne Bodies verschwören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 24 Minuten: Es soll aber im Estadio nicht ruhig wirken sondern der Charakter muss durchkommen auch durchs Fernsehen wenn sich tausende grüne Bodies verschwören. Nach den Streitereien mit den Nachbarn in den letzten Jahren (und Jahrzehnten) ist es nur verständlich das Lustenau gerade was Lärm und Licht anbelangt sehr vorsichtig agiert. Ich denke auch nicht das es der Stimmung im Stadion und dementsprechend bei TV-Übertragungen darunter leidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 3 Stunden: Es soll aber im Estadio nicht ruhig wirken sondern der Charakter muss durchkommen auch durchs Fernsehen wenn sich tausende grüne Bodies verschwören. Dafür braucht es keine Glasfasade da kannst sicher sein. Die Stimmung wird in diesem Stadion ganz sicher Klasse da die geschlossenen Rück und Seitenwände diese in das Stadion und nicht nach aussen tragen. Charakter hat das Stadion mit der Holzfassade dem Flutlicht und Austria Dorf genug. BARON schrieb vor 3 Stunden: Ich denke auch nicht das es der Stimmung im Stadion und dementsprechend bei TV-Übertragungen darunter leidet. Abgesehen davon ist die Kamerarichtung ist ja sowieso Richtung Haupttribüne also ganz andere Situation wie in Linz. bearbeitet 15. Oktober 2024 von SCA 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Oktober 2024 SCA 1914 schrieb am 14.10.2024 um 07:08 : Das ist eine Lochblechfassade das optisch vielleicht was hergibt aber wenn es regent dann hast keinen Schutz zudem bietet es auch keinen Lärmschutz was an unserem Standort wichtig ist. Somit nein das bekommen wir nicht und Schlussenlich brauche ich diese Durchsicht auch nicht unbedingt. die lochblechfassade ist für den zuschauer die reinste katastrophe, vor allem wenn das dach in relation zur tribüne so hoch ist wie bei BW. da pfeifts von vorn und hinten rein wie nur was und auch der regen kommt im blödesten fall (wie beim letzten derby) von beiden seiten. puncto lärmschutz wie du sagst ebenfalls sehr schlecht, das ist halt bei bw relativ egal weils in einem gewerbe-/industriegebiet steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 15. Oktober 2024 SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Abgesehen davon ist die Kamerarichtung ist ja sowieso Richtung Haupttribüne also ganz andere Situation wie in Linz. Nichts anderes habe ich geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2024 22 hours ago, SCA 1914 said: Dafür braucht es keine Glasfasade da kannst sicher sein. Doch, weil es drückt auf die Masse der Bodies und sorgt so für eine dichtere Atmosphäre 22 hours ago, SCA 1914 said: Charakter hat das Stadion mit der Holzfassade dem Flutlicht und Austria Dorf genug. Ok, da kannst du schon recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts