Fantacalcio 2012/2013


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

@Pintu: Noch keine bekommen....

Ja also wenn ich bis Freitag Abend alle hätte, würde ich es am Freitag Abend liebend gerne machen. Zweifle das aber irgendwie an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Also ich schaffe es auch zu 100%. Starte jetzt mit meiner 2. Session, Stürmer und Mittelfeldspieler sind fällig :)

fertig :v:

Jetzt noch Transfers abwarten :augenbrauen:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tom., forza, chili, Pintu und ich werden die Listen mal fix bis Freitag fertig haben.

Wie siehts mit den anderen 5 aus? axl, Sokratis, Wuifal, goleador und MILANISTA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie siehts mit den anderen 5 aus? axl, Sokratis, Wuifal, goleador und MILANISTA?

Ich habe bislang nur ein Grobkonzept erstellen können u. habe vor die Liste am Freitag fix zu erstellen. Freitag abend könnte sich vielleicht ausgehen. Ansonsten erhälst Du sie leider erst am Samstag, sorry Djet. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wuifal findet leider wirklich selten her, stehe aber mit ihm in Kontakt und er wird die Listen auch bis Freitag machen.

Also falls Sokratis auch bis Freitag fertig wird und goleador es bis Freitag Abend schafft, dann steht der Termin...wäre geil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Super. wird dann wohl doch wieder eine Nachtschicht... Muss ich halt am Nachmittag am See vorschlafen, hehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.