SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. August 2012 Vl wars für lk ein Fehler, aus den er lernt. Auch wenn's für mich selbst auch unverständlich war, wieso der Schiri das Spiel nicht unterbricht. Whatever. Ich kann mit dem 2:1 leben. Jedoch das man in einem eigentlich wichtigen Spiel, gleich 4 neue Spieler bringt, eher weniger. Noch dazu, wenn man schon sieht, das ein heikkinen nicht die nötige Ruhe ins Spiel bringt. Auf was wartet man da, zum wechseln? Das er eventuell einen nachschoss im Tor versenkt? Zuhause muss ein schnelles Tor her. Und dann am besten gleich 3! Denn mit einem 1:0 will ich mir nicht die letzten 15 Minuten ansehen. Gibt's auch Stimmen vom Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 3. August 2012 ich sag ungern weil ich ein fan von schöttel aber peter, mit der Aufstellung hast du es vergeigt. scheiss Spiel bitte schnell ab haken und auf die unnedigen konzentrieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 Willst du allen Ernstes behaupten Boyd war in den letzten 2 Partien stark?? Ich gebe ihm bei Gott nicht die Schuld an gestern, ich spreche davon, dass Boyd mmn nach starken Partien gegen Rom und Innsbruck nix mehr gezeigt hat und nur mehr durch technische Schwächen und (?) Schüsse aufgefallen ist. Aber in der Boyd-Mania bemerkt das offenbar vor lauter Schöttel-Raus niemand. Neustadt und Novi Sad sind absolut keine Gegner von denen man derart erdrückt wird, dass man sich als Stürmer nicht in Szene setzen könnte. Also das WN-Spiel kann ich nicht beurteilen, hab außer der Zsfg leider nichts gesehen. Wo du allerdings gestern einen Boyd gesehen hast der absolut nichts gezeigt hat wär dann doch interessant. Für meinen Geschmack war Boyd gestern einer der wenigen Lichtblicke. Die ganze Mannschaft war schlecht, Brauchbare Bälle kamen kaum in den Strafraum. Daher rackerte er bis zum Umfallen, war dauernd anspielbar (trotz 3-4 Verteidigern um sich) und ließ viele Bälle gut tropfen bzw. verarbeitete diese bis von hinten was nachkam (was leider oft sehr lange dauerte). Wo du die riesengroßen technischen Mängel siehst ist mir schleierhaft ehrlich gesagt? Endlich haben wir einen Stürmer der einen Ball annehmen kann und dann wird der auch wieder als technische Null bezeichnet... Kappier ich nicht, ganz ehrlich. Ich kreide ihm am gestrigen Tag nur 2 Sachen an, und das waren die Situationen wo er jeweils aus knapp 20 Metern abgezogen hat anstatt den gut postierten Mitspieler anzuspielen. Da wär beidemale mehr drin gewesen. Ansonsten bin ich wie gesagt sehr zufrieden, fightete bis zum Umfallen, Ball gab er keinen einzigen auf, war dauernd anspielbar, verarbeitete Pässe in Bedrängnis gut und setzte nachkommende Spieler gut in Szene. Was er in solch eine Dreckspartie als Stürmer besser machen kann weiß ich nicht. Vl erwartest du dir er spielt 6 Spieler aus, umkurvt den Goalie und schiebt locker ein. Sorry, aber solch einen Spieler können wir uns nun mal nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. August 2012 Also das WN-Spiel kann ich nicht beurteilen, hab außer der Zsfg leider nichts gesehen. Wo du allerdings gestern einen Boyd gesehen hast der absolut nichts gezeigt hat wär dann doch interessant. Für meinen Geschmack war Boyd gestern einer der wenigen Lichtblicke. Die ganze Mannschaft war schlecht, Brauchbare Bälle kamen kaum in den Strafraum. Daher rackerte er bis zum Umfallen, war dauernd anspielbar (trotz 3-4 Verteidigern um sich) und ließ viele Bälle gut tropfen bzw. verarbeitete diese bis von hinten was nachkam (was leider oft sehr lange dauerte). Wo du die riesengroßen technischen Mängel siehst ist mir schleierhaft ehrlich gesagt? Endlich haben wir einen Stürmer der einen Ball annehmen kann und dann wird der auch wieder als technische Null bezeichnet... Kappier ich nicht, ganz ehrlich. Ich kreide ihm am gestrigen Tag nur 2 Sachen an, und das waren die Situationen wo er jeweils aus knapp 20 Metern abgezogen hat anstatt den gut postierten Mitspieler anzuspielen. Da wär beidemale mehr drin gewesen. Ansonsten bin ich wie gesagt sehr zufrieden, fightete bis zum Umfallen, Ball gab er keinen einzigen auf, war dauernd anspielbar, verarbeitete Pässe in Bedrängnis gut und setzte nachkommende Spieler gut in Szene. Was er in solch eine Dreckspartie als Stürmer besser machen kann weiß ich nicht. Vl erwartest du dir er spielt 6 Spieler aus, umkurvt den Goalie und schiebt locker ein. Sorry, aber solch einen Spieler können wir uns nun mal nicht leisten. Ich hab jetzt 4 Partien von ihm gesehen und mein Schluss ist, dass er ein Kämpfer ist (und das freut mich sehr) bei dem die Einstellung immer passt, der einen gewissen Torriecher hat. Aber technisch beschlagen ist der gute in meinen Augen einfach nicht. Ich finde er hat sichs absolut verdient zu spielen (auch von Beginn an) und ich glaube absolut dass er ein Goldgriff war, finde ihn sympathisch und ambitioniert, aber technisch hat er in meinen Augen einfach Defizite und ich finde weder dass er gegen WN noch gegen Novi Sad gut war. Mehr hab ich nicht gesagt. Grade in Partien dieser Art wie eben gegen die 2 hätt ich mir VIEL mehr Lästigkeit erwartet. Wirklich zu Chancen ist er da wie dort nicht gekommen. Das darf man einem Stürmer sehr wohl auch ankreiden. Klar waren alle Scheiße und das machts für den Stürmer umso schwieiriger. Aber ich finde nicht dass er (bei aller Boydmanie) hpositiv hervorzuheben war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Ich hab jetzt 4 Partien von ihm gesehen und mein Schluss ist, dass er ein Kämpfer ist (und das freut mich sehr) bei dem die Einstellung immer passt, der einen gewissen Torriecher hat. Aber technisch beschlagen ist der gute in meinen Augen einfach nicht. Ich finde er hat sichs absolut verdient zu spielen (auch von Beginn an) und ich glaube absolut dass er ein Goldgriff war, finde ihn sympathisch und ambitioniert, aber technisch hat er in meinen Augen einfach Defizite und ich finde weder dass er gegen WN noch gegen Novi Sad gut war. Mehr hab ich nicht gesagt. Grade in Partien dieser Art wie eben gegen die 2 hätt ich mir VIEL mehr Lästigkeit erwartet. Wirklich zu Chancen ist er da wie dort nicht gekommen. Das darf man einem Stürmer sehr wohl auch ankreiden. Klar waren alle Scheiße und das machts für den Stürmer umso schwieiriger. Aber ich finde nicht dass er (bei aller Boydmanie) hpositiv hervorzuheben war. Ich schließe mich der "Boyd-Mania" keinesfalls an. Beobachte ihn nur genau (wie vermutlich die meisten). Und ich weiß nicht was du diesbezüglich meinst, aber viel lästiger als er kann man nicht mehr sein. Er bohrt doch andauernd die Verteidigung an. Außerdem lästig sein und technisch beschlagen sind 2 Paar Schuhe. Da er mmn aber beides hat, seh ich sowieso kein Problem. Welche Fähigkeiten muss ein Stürmer aufweisen um für dich technisch akzeptabel zu sein? Nochmal, für mich ist es schön zu sehen endlich wieder einen Stürmer zu haben der Bälle verarbeiten kann, körperlich robust ist und sich auch im 1 gegen 1 durchsetzen kann. Für eine Mannschaft in der Größenordnung von Rapid kann man sich wie gesagt keinen Stürmer leisten der mit 5 Übersteigern einem nach den anderen stehen lässt. Ok, bzgl. Boyd's technische Fähigkeiten sind wir offensichtich gänzlich unterschiedlicher Meinung. Im Prinzip ist es so, man kann wohl in keine Richtung etwas sagen nach 4 Spielen, da gehört ein längerer Zeitraum her. Ich für meinen Teil bin, bis jetzt, sehr wohl auch mit seinen technischen Fähigkeiten zufrieden. Btw.: das Post wo du den Vergleich mit Nuhiu ziehst ist hoffentlich ein schlechter Scherz und sollte wohl völlig überzogen rüberkommen. bearbeitet 3. August 2012 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. August 2012 .... Ergebnis ist aber nun eigentlich gar nicht so schlecht, bräuchten "nur" ein Tor. DAS glaube ich nicht, Tim. Also das es genügen würde schon, ohne Gegentor. Aber gerade an das glaube ich nach der Trainerleistung, der Unleistung mancher Spieler aber echt nicht. Einer wird den Serben schon zu einem Tor verhelfen, wer es dann sein wird entscheidet SCHÖTTEL Hoffentlich haben wir auch im Rückspiel einen Schiri der so konsequent wie der Kasache gestern gegen das auf Zeit spielen reagiert....bruhahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. August 2012 Ich hab jetzt 4 Partien von ihm gesehen und mein Schluss ist, dass er ein Kämpfer ist (und das freut mich sehr) bei dem die Einstellung immer passt, der einen gewissen Torriecher hat. Aber technisch beschlagen ist der gute in meinen Augen einfach nicht. Ich finde er hat sichs absolut verdient zu spielen (auch von Beginn an) und ich glaube absolut dass er ein Goldgriff war, finde ihn sympathisch und ambitioniert, aber technisch hat er in meinen Augen einfach Defizite und ich finde weder dass er gegen WN noch gegen Novi Sad gut war. Mehr hab ich nicht gesagt. Grade in Partien dieser Art wie eben gegen die 2 hätt ich mir VIEL mehr Lästigkeit erwartet. Wirklich zu Chancen ist er da wie dort nicht gekommen. Das darf man einem Stürmer sehr wohl auch ankreiden. Klar waren alle Scheiße und das machts für den Stürmer umso schwieiriger. Aber ich finde nicht dass er (bei aller Boydmanie) hpositiv hervorzuheben war. Verzeih mir, aber ich kann Deine Meinung zu Boyd nicht ernst nehmen. Entweder Du verstehst Fußball nicht, oder Du bist mit einer gewissen Voreinstellung in Deine Meinungsbildung gegangen. Lange hatten wir keinen so lästigen Stürmer, der als erster Verteidiger anfängt zu pressen. Und das unaufhaltbar, selbst in Minute 75 beißt er noch. Vonwegen körperlich noch nicht fit. Technisch sehe ich ihn weit vor Gartler, Nuhiu und knapp vor Salihi. Gebt ihm doch die Zeit, die bisher jeder Stürmer bekommen hat. Genau das habe ich befürchtet.. zwei gute Spiele, die sein Potential aufzeigen, und wenn er nicht nonstop so weiter spielt stellt man ihn mit Nuhiu (!!!) auf eine Stufe. Das ist ganz bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 Verzeih mir, aber ich kann Deine Meinung zu Boyd nicht ernst nehmen. Entweder Du verstehst Fußball nicht, oder Du bist mit einer gewissen Voreinstellung in Deine Meinungsbildung gegangen. Lange hatten wir keinen so lästigen Stürmer, der als erster Verteidiger anfängt zu pressen. Und das unaufhaltbar, selbst in Minute 75 beißt er noch. Vonwegen körperlich noch nicht fit. Technisch sehe ich ihn weit vor Gartler, Nuhiu und knapp vor Salihi. Gebt ihm doch die Zeit, die bisher jeder Stürmer bekommen hat. Genau das habe ich befürchtet.. zwei gute Spiele, die sein Potential aufzeigen, und wenn er nicht nonstop so weiter spielt stellt man ihn mit Nuhiu (!!!) auf eine Stufe. Das ist ganz bitter. brrrrr also jetzt haust aber ordentlich was raus? technisch weit vor gartler, aber nur knapp vor salihi? ich mein, noch schwachsinniger kann man ja die fähikgeiten unserer letzten stürmer kaum einordnen..... boyd ist sicher nicht technisch vor gartler und schon gar nicht weit vor ihm und salihi widerum hat sich da auch hinten anstellen müssen - selten so einen blödsinn gelesen - deine boydmania nervt schon etwas, vor allem, wenn du da klar den bezug zur realität verlierst anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. August 2012 Ich schließe mich der "Boyd-Mania" keinesfalls an. Beobachte ihn nur genau (wie vermutlich die meisten). Und ich weiß nicht was du diesbezüglich meinst, aber viel lästiger als er kann man nicht mehr sein. Er bohrt doch andauernd die Verteidigung an. Außerdem lästig sein und technisch beschlagen sind 2 Paar Schuhe. Da er mmn aber beides hat, seh ich sowieso kein Problem. Welche Fähigkeiten muss ein Stürmer aufweisen um für dich technisch akzeptabel zu sein? Nochmal, für mich ist es schön zu sehen endlich wieder einen Stürmer zu haben der Bälle verarbeiten kann, körperlich robust ist und sich auch im 1 gegen 1 durchsetzen kann. Für eine Mannschaft in der Größenordnung von Rapid kann man sich wie gesagt keinen Stürmer leisten der mit 5 Übersteigern einem nach den anderen stehen lässt. Ok, bzgl. Boyd's technische Fähigkeiten sind wir offensichtich gänzlich unterschiedlicher Meinung. Im Prinzip ist es so, man kann wohl in keine Richtung etwas sagen nach 4 Spielen, da gehört ein längerer Zeitraum her. Ich für meinen Teil bin, bis jetzt, sehr wohl auch mit seinen technischen Fähigkeiten zufrieden. Btw.: das Post wo du den Vergleich mit Nuhiu ziehst ist hoffentlich ein schlechter Scherz und sollte wohl völlig überzogen rüberkommen. Technisch beschlagen sein heißt nicht, dass er "Playstation-Tricks kann". Ballannahme, Schusstechnik (lassen wir mal die Fallrückzieher außen vor), Verhalten im 1:1 (als Ballführender), Ballmitnahme mit Tempo usw. zählen da für mich dazu und darin hat er meiner Meinung nach gestern nicht überzeugt oder gar aufgezeigt. Er ist rubust, mental stark, einsatzfreudig und hat einen gewissen Torriecher. Aber ein technisch starker Stürmer ist er in meinen Augen einfach nicht. Er hat gestern in 90 Minuten keine echte, zwingende Torchance gehabt. Das ist für mich, wenn ich eine Stürmerleistung beurteilen sollte, auf jeden Fall zu wenig - schlechte Gesamtleistung hin oder her. Ich sage ja nicht dass alleine er versagt hat und daher schuld ist an allem. Ich sage nur, er hat sich auch nicht hervorgehoben, wie ich es mir erwartet hätte. Und das wollte ich erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 Technisch sehe ich ihn weit vor Gartler, Nuhiu und knapp vor Salihi. signaturreif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. August 2012 Verzeih mir, aber ich kann Deine Meinung zu Boyd nicht ernst nehmen. Entweder Du verstehst Fußball nicht, oder Du bist mit einer gewissen Voreinstellung in Deine Meinungsbildung gegangen. Lange hatten wir keinen so lästigen Stürmer, der als erster Verteidiger anfängt zu pressen. Und das unaufhaltbar, selbst in Minute 75 beißt er noch. Vonwegen körperlich noch nicht fit. Technisch sehe ich ihn weit vor Gartler, Nuhiu und knapp vor Salihi. Gebt ihm doch die Zeit, die bisher jeder Stürmer bekommen hat. Genau das habe ich befürchtet.. zwei gute Spiele, die sein Potential aufzeigen, und wenn er nicht nonstop so weiter spielt stellt man ihn mit Nuhiu (!!!) auf eine Stufe. Das ist ganz bitter. Ich verstehe Fußball nicht. Das ist natürlich die fruchtbare Basis für eine Diskussion. Dass er körperlich nich nicht fit ist, habe ich nie gesagt. Im Gegenteil, ich habe mehrfach erwähnt dass ich seine Stärken eben in seiner Fitness, seinem Einsatzwillen und seiner Einstellung sehe. Aber wenn du ernsthaft der Meinung bist, Boyd ist technisch über Salihi zu stellen, dann weiß ich auch schon wies um deine Ahnung vom Fußball bestellt ist (um mich jetzt mal auf deine argumentative Ebene zu stellen). Nochmal: Ich mag Boyd, bin wahnsinnig glücklich über diesen Transfer. Ich bin überzeugt dass wir noch sehr, sehr viel Freude mit ihm haben werden, ABER er ist KEIN besonderer Techniker und gegen WN und Novi Sad hat er mir nicht besonders gefallen. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, ist aber leider in der (derweil noch nicht angebrachten) Boyd-Manie nicht so leicht möglich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. August 2012 brrrrr also jetzt haust aber ordentlich was raus? technisch weit vor gartler, aber nur knapp vor salihi? ich mein, noch schwachsinniger kann man ja die fähikgeiten unserer letzten stürmer kaum einordnen..... boyd ist sicher nicht technisch vor gartler und schon gar nicht weit vor ihm und salihi widerum hat sich da auch hinten anstellen müssen - selten so einen blödsinn gelesen - deine boydmania nervt schon etwas, vor allem, wenn du da klar den bezug zur realität verlierst anscheinend Gartler war technisch in Ordnung, ist aber viel zu oft gescheitert. Ein kreativer Kopf ist noch lange kein Techniker. Salihi hat zumindest in den richtigen SItuationen den Haken ausgepackt und sich damit am Gegenspieler vorbeibracht. Reden wir in ein paar Spielen darüber, wenn Du und jeder andere hier Boyd besser kennt. Mich nervt auch so einiges, ich blende diese User dann einfach aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Gartler war technisch in Ordnung, ist aber viel zu oft gescheitert. Ein kreativer Kopf ist noch lange kein Techniker. Salihi hat zumindest in den richtigen SItuationen den Haken ausgepackt und sich damit am Gegenspieler vorbeibracht. Reden wir in ein paar Spielen darüber, wenn Du und jeder andere hier Boyd besser kennt. Mich nervt auch so einiges, ich blende diese User dann einfach aus. du wirst noch viel gegenwind ernten, wenn du nicht aufhörst, den typen so zu verherrlichen - die meisten von uns finden ihn irre sympathisch und glauben, dass er ein mann sein kann, der uns als stürmer die meiste freude seit dem jelavic abgang machen wird, aber das was du machst, grenzt an realitätsfremde glorifizierung gartler ist nicht "technisch in ordnung" - nicht für österreichische verhältnisse - wenn du ihn doch so schlecht einordnest, dann ist boyd in der kategorie unteres mittelmass und das wirst wohl nicht gern hören signaturreif. ich hab leider keinen platz mehr dafür bin eh schon unten zu lang, weil ich mich nicht von meinen zitaten trennen kann gg bearbeitet 3. August 2012 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Reden wir in ein paar Spielen darüber, wenn Du und jeder andere hier Boyd besser kennt. Mich nervt auch so einiges, ich blende diese User dann einfach aus. Du blendest User aus, die nicht deiner Meinung sind? Dann bist du in einem Diskussionsforum ja genau richtig! ;-) bearbeitet 3. August 2012 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. August 2012 Ich verstehe Fußball nicht. Das ist natürlich die fruchtbare Basis für eine Diskussion. Dass er körperlich nich nicht fit ist, habe ich nie gesagt. Im Gegenteil, ich habe mehrfach erwähnt dass ich seine Stärken eben in seiner Fitness, seinem Einsatzwillen und seiner Einstellung sehe. Aber wenn du ernsthaft der Meinung bist, Boyd ist technisch über Salihi zu stellen, dann weiß ich auch schon wies um deine Ahnung vom Fußball bestellt ist (um mich jetzt mal auf deine argumentative Ebene zu stellen). Nochmal: Ich mag Boyd, bin wahnsinnig glücklich über diesen Transfer. Ich bin überzeugt dass wir noch sehr, sehr viel Freude mit ihm haben werden, ABER er ist KEIN besonderer Techniker und gegen WN und Novi Sad hat er mir nicht besonders gefallen. Mehr wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, ist aber leider in der (derweil noch nicht angebrachten) Boyd-Manie nicht so leicht möglich ;-) Die Aussage bezüglich seiner Fitness war nicht auf Dich bezogen, habs aber oft genug hier und von PS selbst gelesen / gehört. Freut mich dass euch die Aussage so amüsiert, ist mir aber ziemlich powidl. Technische Stärke endet für mich aber garantiert nicht bei Übersteigern oder einer schönen Drehung mit dem Ball. Schusstechnik, da waren sowohl Gartler als auch Nuhiu bei uns ein Krampf. Salihi war in Ordnung, wenn er sich denn mal getraut hat. Balltechnik, da ist Boyd gerne hinter Gartler, aber sicher nicht hinter Salihi oder gar Nuhiu. Fußball ist nicht FIFA auf der xbox. Technik ist mehr als nur mit dem Ball umgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts