Der Kader


Recommended Posts

the likes of you
geoale schrieb vor 12 Stunden:

Ried wird am ANfang Probleme haben und nicht vorne mitspielen.

Naja, die haben sich für Zweitliga-Verhältnisse wirklich top verstärkt. Rechne eigentlich schon damit, dass sie gleich vorne mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bez. Stevanovic hört man auch nichts mehr....

Gleich "gutes" Gerücht wie vor einem Jahr: Jonathan Zongo.
Bei Stevanovic läuft der Vertrag aber aus, also vielleicht wirds ja doch noch was?
Und bei Liendl weiß man auch nicht wos hingeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
geoale schrieb am 28.6.2017 um 23:05 :

Bez. Stevanovic hört man auch nichts mehr....

Gleich "gutes" Gerücht wie vor einem Jahr: Jonathan Zongo.
Bei Stevanovic läuft der Vertrag aber aus, also vielleicht wirds ja doch noch was?
Und bei Liendl weiß man auch nicht wos hingeht?

Liendl kannst leider abschreiben, das wird nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Eines ist schon klar Jacobo war lange das Um und auf beim Wac...

Natürlich ist es schade dass er nächstes Jahr nicht mehr bei uns ist,  ich find es auch traurig(er muss auf jeden Fall ordentlich verabschiedet werden). Jedoch musste das sowieso früher oder später kommen dass der wac ohne Jacobo im Kader dasteht...

Aber eins ist auch klar wo der Wac Jacobo meisten benötigt hat war er da(beim Aufstieg) für das ist ihm jeder WAC Fan ewig dankbar...

Man muss aber auch mit der Aktie Jacobo abschließen können, und das ist nun eben so er hat großartiges für den Wac geleistet, nun ist man in einer Situation wo man nicht mehr so angewiesen ist auf ihn. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
intrested person schrieb vor 18 Minuten:

Eines ist schon klar Jacobo war lange das Um und auf beim Wac...

Natürlich ist es schade dass er nächstes Jahr nicht mehr bei uns ist,  ich find es auch traurig(er muss auf jeden Fall ordentlich verabschiedet werden). Jedoch musste das sowieso früher oder später kommen dass der wac ohne Jacobo im Kader dasteht...

Aber eins ist auch klar wo der Wac Jacobo meisten benötigt hat war er da(beim Aufstieg) für das ist ihm jeder WAC Fan ewig dankbar...

Man muss aber auch mit der Aktie Jacobo abschließen können, und das ist nun eben so er hat großartiges für den Wac geleistet, nun ist man in einer Situation wo man nicht mehr so angewiesen ist auf ihn. 

 

Die Art und Weise wie er rausgehauen wird ist unnötig und unwürdig. Und Pfeifenberger ist schuld. Riegler hätte weitergemacht mit ihm!
Mir ist klar Jacobo ist teilweise im Trainingfaul aber im Match bringt er meist die Leistung und er ist der einzige Spieler der andere überspielt! Ich sehe weit und breit (leider) keinen anderen fähigen. MMn hätte Jacobo sowieso nach 2018 aufgehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

die art und weise schmeckt mir auch überhaupt nicht aber man muss der Realität ins Auge schauen der WAc hat genug Qualitätsspieler Jacobo brachte halt spanisches Fußballflair in die Spiele aber von der Effektivität her ist er schon lange ersetzbar als Spieler( als Person und Fanliebling wird man ihm wohl nie ersetzen können),

Und glaub mir der Wac wird auch ohne Jacobo Spiele gewinnen, remisieren und verlieren und nach 36 Runden werden mehr wie 40 Punkte am Konto sein wie im letzten Jahr auch schon.

Was aber auch klar ist ein Sprung an die Tabellenspitze und ins obere Tabellenmittelfeld wird ohne Geniestreich von Jacobo oder Liendl wohl nicht mehr möglich sein...

außer ein Junger entwickelt sich unerwartbar gut und da sehe ich mit Nutz,Flecker und steiger vielleicht in ein paar Jahren potentielle Kanidaten. Wobei die Wahrscheinlichkeit dafür natürlich nicht sehr hoch ist.:clever:

bearbeitet von intrested person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
intrested person schrieb vor 4 Stunden:

die art und weise schmeckt mir auch überhaupt nicht aber man muss der Realität ins Auge schauen der WAc hat genug Qualitätsspieler Jacobo brachte halt spanisches Fußballflair in die Spiele aber von der Effektivität her ist er schon lange ersetzbar als Spieler( als Person und Fanliebling wird man ihm wohl nie ersetzen können),

Und glaub mir der Wac wird auch ohne Jacobo Spiele gewinnen, remisieren und verlieren und nach 36 Runden werden mehr wie 40 Punkte am Konto sein wie im letzten Jahr auch schon.

Was aber auch klar ist ein Sprung an die Tabellenspitze und ins obere Tabellenmittelfeld wird ohne Geniestreich von Jacobo oder Liendl wohl nicht mehr möglich sein...

außer ein Junger entwickelt sich unerwartbar gut und da sehe ich mit Nutz,Flecker und steiger vielleicht in ein paar Jahren potentielle Kanidaten. Wobei die Wahrscheinlichkeit dafür natürlich nicht sehr hoch ist.:clever:

Nutz, Flecker, Frieser sind Kandidaten.  Aber das müsste haltbald kommen.
Steiger hab ich bis jetzt nicht gesehen, und wird wohl nicht so schnell in der Liga spielen(?).
Nächste Saison (also in der 12erLiga) muss das Ziel: oberes PlayOff sein, auch wenn keiner der großen 4 patzt! Ansonsten wirds schwierig für den WAC und fast sinnlos.(Bin ein Gegner der Reform(bis jetzt-vielleicht gefältt mir dann das System(wer weiß?)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der Wac ist ab nächster Saison sicher ein Kanidat der ins obere Playoff kommen kann aber dort festsetzen werden nur die großen 4 können. Jedoch sollte man dann wenigstens im unteren die Qualität haben dieses für sich zu entscheiden(und damit die Chance auf Europa.

Sehe das System durchaus positiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.