JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2016 Nutz war klar, Prosenik ein Upgrade zu Silvio (hoffentlich), wie schauts jetzt mit dem Sanogo (oder wie er immer heißt) aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2016 Noch ein Stürmer? Trdina, Mr.O, Prosenik,Hellquist, Silvio(?). Topcagic wäre mir lieber gewesen. Zu Prosenik, ich habe ihn auch nicht so schlimm gesehen, kann bei einem kleinen Verein vielleicht besser "aufblühen". Wie viele Spieler haben wir denn nun im Kader? Gefühlt einen ganzen Haufen. hast recht, mir fehlt auch schon der Überblick dann wirds mit dem Topo wohl nichts - schade. prosenik kann ich nicht richtig beurteilen, aber las mi gern überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Habe ein Gerücht aufgefangen dass uns Sakko in Richtung Dubai verlässt...ich hoffe das bleibt ein Gerücht Edit: ...wurde mir leider gerade bestätigt...sehr Schade...machs gut Sakko... :( bearbeitet 5. Juli 2016 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2016 Des is sc..... Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Kann ihn gut verstehen. Ist aber natürlich für den Verein wirklich scheiße. Somit bleibt Silvio dann doch? Da soll sich noch einer auskennen. bearbeitet 5. Juli 2016 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Na toll, vielen Dank für alles Sakko, wie schauts eigentlich mit Sanogo aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 5. Juli 2016 Sky bestätigt das Gerücht einmal mit 300.000 Ablöse. Bis jetzt weiß man beim WAC aber noch nichts davon. Nichts offizielles auf Twitter/HP oder Facebook! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juli 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ouedraogo-verlaesst-wac-in-richtung-dubai/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 5. Juli 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ouedraogo-verlaesst-wac-in-richtung-dubai/ Anscheinend nicht fix! Sonst hätte der WAC schon eine Meldung rausgegeben. Weiß wer ob er eine Ausstiegsklausel hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. Juli 2016 Na toll, vielen Dank für alles Sakko, wie schauts eigentlich mit Sanogo aus?lt. Kronenzeitung sollte er bleiben...hab aber keine Bestätigung...ich meine den Sanogo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. Juli 2016 WAC's Neue bis jetzt Klem Offenbacher Rosenberger Sallinger Nutz Prosenik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2016 Danke Sakko, Dein Abgang tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 6. Juli 2016 weiß wer wieso der WAC die Meldung von Krone, Sky und Co. von Ouedraogo nicht bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2016 Weil die Ablösesumme noch nicht eingetroffen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 6. Juli 2016 Weil die Ablösesumme noch nicht eingetroffen ist! Angeblich nur eine Ablösesumme von 300.000 Euro. Auf transfermarkt.at hat er einen Marktwert von 500.000-600.000 Euro Also entweder sind die Quellen falsch oder der WAC hat sich abspeisen lassen und wollte Sakko vielleicht los werden! Danke trotzdem Sakko für die letzte Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts