Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2012 WAC-Verteidiger Solano schießt scharf - gegen Barcas Pedro! Solano spielt Ps3 mit Pedro, auch nicht schlecht. Wie cool isn des bitte!? Schade dass nicht drinnen steht wer öfters gewinnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2012 Für die Stalker und Psychpathen unter euch: Der Liendl Michi wohnt angeblich bei den neuen Wohnhäusern beim Spar St. Johann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Statt dem Linder kann man auch mal Dobnik einberufen, schlechter wird er nicht sein. bearbeitet 2. Oktober 2012 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. Oktober 2012 Der Conny Lenz hat wohl hier mitgelesen und meinen Beitrag übernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich glaube, Marcel Koller beobachtet hier sehr genau und möchte einen Spieler/Torhüter über einen längeren Zeitraum in einer konstant guten Form sehen, bevor er seinen Kader ändert. Der längere Zeitraum ist halt bei ihm deutlich länger als bei uns... Für den WAC selber ist es ja nicht so schlecht, wenn alle Spieler während der Länderspielpause beim Team sind und zusammen trainieren können. Es fehlt ja diesmal nur der Polverino - der Sollbauer ist nämlich jetzt schon zu alt für die U21! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 4. Oktober 2012 Was hat der Messi eigentlich? Is ja schon länger verletzt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2012 Was hat der Messi eigentlich? Is ja schon länger verletzt oder? Adduktorenprobleme laut Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. Oktober 2012 Einige Gedanken über ein paar Spieler 1.Ich glaub dass über kurz oder lang alle 4 Spanier Stammspieler werden. 2.Solano ganz sicher (wahrscheinlich bester Kopfballspieler der Liga zumindest Top5) 3.Jacobo braucht man nicht erwähnen 4.Rivera wird mit den Spielen Falk entgülig den Rang ablaufen. 5.De Paula wirds am schwersten haben gegen Kerhe. 6. Falk ist auf Grund seiner Technik limitiert und wird nicht oft spielen 7. Dobnik hat seinen Platz einzementiert obwohl er bei hohen Bällen natürlich noch immer seine Probleme hat. 8.Sollbauer kann Aussen gar nichts und ist Innenverteidiger aber wen rausnehmen? 9. Polverino war recht gut bis jetzt und bleibt Stamm. 10. Liendl siehe Polverino, dass der WAC ihn bekommen hat ist ein Glücksgriff. Mein Unwissenheit nach einigen gespielten Runden. 1# Solano auf der Bank ebenso wie Rivera 2# Fail 3# passt (war nicht schwer) 4# der Falki der Hund 5# Schon wieder falsch gelegen 6# scheine mich schon wieder getäuscht zu haben 7# war auch nicht schwer 8# da hat der Trainer wieder auf mich gehört 9# war auch nicht schwer zu erraten 10# zu 100% Abschließend bleibt nur zu sagen ist schon gut so dass ich kein Trainer bin. Aber andererseits wäre der WAC mit meiner Aufstellung noch weiter oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyjacker Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2012 (bearbeitet) Aber zu 50% hast richtig gelegen. Dass der Rivera nicht netzt hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht.. Edit: Jetzt hat er es eh in der BL geschafft und im Cup ist er Torschützenkönig.. bearbeitet 11. Oktober 2012 von Skyjacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2012 Erste Sensation: Michael Liendl ist DER "Mr. Wichtig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2012 Erste Sensation: Michael Liendl ist DER "Mr. Wichtig" Ich glaub, was dem Michael Liendl einfach unglaublich gut tut ist das er endlich die Führungsrolle, die er wollte, auch bekam. Er darf schalten und walten, wird als Führungsspieler gesehen und steigert so sein Selbstvertrauen: Die Folgen daraus sieht man und der Gegner spürt sie... Hoffentlich kein Verletzungspech ( er ist ein bisserl unser H.) Was mir aber richtige Sorgen bereitet; laufen nicht bei ein paar Spielern bald die Verträge aus? Falk zB. den möchte ich eigentlich nicht ablösefrei bei einem der Großkopferten auf der Bank sitzen sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2012 Na wer ist gemeint? Mit 18 jagte er noch bei seinem Heimatverein Union Groß Steinbach dem Ball hinterher, .... Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Dezember 2012 Gratulation. Unsere Nr. 5 Christian Thonhofer ist Vater geworden. Die kleine Tochter und seine Frau Katharina sind wohlauf. Wir gratulieren der jungen Familie und wünschen alles alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Dezember 2012 "Der Iran war eine neue Erfahrung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Januar 2013 Wenn der Knaller unbedingt wechseln will soll er, den richtigen Zeitpunkt hat die Admira allerdings verpasst. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte sowieso er im Tor stehen, wobei es allerdings natürlich nicht wirklich einen Grund gibt den Dobnik auf die Ersatzbank zu verbannen, eine Schwäche hat wohl jeder Torwart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts