Der Kader


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
geoale schrieb vor 27 Minuten:

glaubst du es kommt noch jemand? Wenn ja welche Position/Spieler ?

Wenn, dann sollte für die LV noch jemand geholt werden. Bloß die Frage: Wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn, dann sollte für die LV noch jemand geholt werden. Bloß die Frage: Wer?

Gute Frage! Nächste Frage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 13 Stunden:

Vielleicht schenkt Salzburg Stangl her. (zumindest Leihe?)

Unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Aus der Liste erscheint mir Ante Roguljic recht interessant zu sein. Schon  einigermaßen erfahren mit dem jungen Alter und von der U15 bis zur U21 hat er sämtliche Altersklassen von Kroatien durchgemacht.

Aber wohl nicht zu bekommen aber spannend wäre er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin mir absolut sicher, dass noch der eine oder andere kommen wird. So wie ich denke, jedoch nicht unbedingt hoffe wird der WAC in den ersten Runden sehr  wenige Punkte machen. Dann brennt nach 4 oder 5 Runden so oder so der Hut, und es muss nachgebessert werden und nicht wenige werden auch um Jacobo "trauern". War er doch ein Spieler, der Kreativ war und technisches Niveau für die erste Liga hatte. Davon sind viele WAC Spieler weit entfernt. Vieles ist dem Zufall überlassen, Pässe über mehr als 3 Stationen eine wahre Seltenheit. Ich sehe da keine Techniker in dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 13 Stunden:

Bin mir absolut sicher, dass noch der eine oder andere kommen wird. So wie ich denke, jedoch nicht unbedingt hoffe wird der WAC in den ersten Runden sehr  wenige Punkte machen. Dann brennt nach 4 oder 5 Runden so oder so der Hut, und es muss nachgebessert werden und nicht wenige werden auch um Jacobo "trauern". War er doch ein Spieler, der Kreativ war und technisches Niveau für die erste Liga hatte. Davon sind viele WAC Spieler weit entfernt. Vieles ist dem Zufall überlassen, Pässe über mehr als 3 Stationen eine wahre Seltenheit. Ich sehe da keine Techniker in dieser Mannschaft.

einzig Offenbacher kann man als "Techniker mit Bundesliga" Niveau bezeichnen, von den Neuen mal abgesehen - die können noch überraschen. Tschernegg hätte auch gewisse Qualitäten aber dazu müssten halt auch die Kollegen passen.

Wir spielen heuer def. gegen den Abstieg, das Gute ist nur das St.Pölten und Mattersburg ähnliches Niveau haben, wenn nicht sogar etwas schwächer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb am 14.5.2017 um 02:50 :

*** Gerüchteküche-intern ***

#insiderinfo_on

1) Sollte der WAC nicht absteigen, bekommen wir unsere alte Nummer 10 (M.L.) zurück (falls er die Rückkehr in die Österreichische BL akzeptiert, Gehalt ist nicht das Problem)!

2) Sollte der WAC absteigen wird unser Präsident alles unternehmen um sofort wieder aufzusteigen.

Sollte dies nicht klappen und wir steigen nächste Saison nicht wieder auf, wird Hr. Riegler komplett aussteigen.

#insiderinfo_off

...bitte nicht um Quelle fragen...einfach so wirken lassen...ist in den informieren Wolfsberger Kreisen eh schon seit einer Woche kein Geheimnis mehr....

 

Anscheinend will ML nicht zurück...... Oder noch nicht?

WACSupporter schrieb am 18.4.2017 um 08:33 :

Interessante Aussagen von Riegler für die nächste Saison. Es wird ausgemistet werden und viele Akademie Spieler werden in die Kampfmannschaft hochgezogen - dafür will er einen absoluten Kapazunder mit "extrem hoher Qualität" verpflichten, für den er auch bereit ist, tiefer in die Tasche zu greifen.

Ist Kapazunder schon da oder kommt der noch? Und unter ausmisten versteh ich auch etwas anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.