schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2012 (bearbeitet) 3. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - SC Wr. Neustadt Sonntag, 5. August 2012, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Mag. Oliver Drachta (OÖ) Statistik 22 Begegnungen 15 Siege 5 Remis 2 Niederlagen 56:21 Tore Punkteschnitt 2,273 Höchster Sieg: 8:1 (1965/66) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 1:3 (1950/51) (Meisterschaft) Letzte Begegnung: 4:1 (28.04.2012) (Meisterschaft) bearbeitet 30. Juli 2012 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 (x) dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 so schön die Euro league auch ist - die Sonntag Termine gehen mir am a..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 wie schon letzte saison in der 3. runde ein heimderby und i würde diesmal wieder dankend wieder das 3:0 nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 so schön die Euro league auch ist - die Sonntag Termine gehen mir am a..... Man kann einfach nicht alles haben. Am gemütlichsten ist die die Erste Liga: Match am Freitag, Wochenende frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2012 da ich freitags immer in der Landesliga als stadionsprecher im Einsatz bin bevorzuge ich eher die Samstag Abend Partien für Bundesliga ... ...aber Sonntag find i halt pervers ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. August 2012 ...wird mal wieder zeit für eine überraschung in gestalt eines sensationserfolgs des scwn bei euch - dafür dürft's ihr morgen meinetwegen meine lieblingstschechen wegputzen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Nach dem spiel ist bekanntlich vor dem spiel:-) Bin gespannt, wie fit die burschen am sonntag sind, rechne jedenfalls mit einem klaren heimsieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2012 Bin gespannt, wie fit die burschen am sonntag sind, rechne jedenfalls mit einem klaren heimsieg! Klarer Heimsieg wäre schön...wird mE jedoch eine ganz harte Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 Freu mich schon aufs spiel morgen, tippe auf ein 3:1 der unsrigen' und dann: auf nach prag zur sensation! Es gibt nichts, was es nicht gibt:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2012 2:0 für uns, bin diesmal recht zuversichtlich. Haken an der Sache: jedes mal wenn ich zuversichtlich bin, stinken wir im Normalfall komplett ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Typisches Xerl vor höchstens 1300 leuten....heute isses den Leuten zu heiß um für eine Partie gegen einen fanlosen retortenklub ins Stadion zu gehen. Unsere Jungs werden das nötigste tun, sich nicht zu sehe anstrengen und ein blödes (mittlerweile obligatorisches) Gegentor bekommen. Dass ich diesmal arbeitstechnisch verhindert bin stört mich ob meiner Vorahnung gar nicht so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Gibt's nen (nicht flashplayer) Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 gibt es überhaupt einen Stream ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 RV Seebacher ZM Thürauer Sakko u Hosiner im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts