RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2012 grozurek statt alar ja, vor 10 minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juli 2012 Das ist das fadeste Rapidspiel welches ich in den letzten 15 Jahren gesehen habe !! Und ich habe bis auf 2-3 alles Plichtspiele i.w mitverfolgt. Geht mir das Ballgeschiebe gegen 10 Mann am Geist mich würds nicht wundern wenn ma nu ans fangen letzte saison winterschlaf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2012 waaaah, sturw stangenschuss ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2012 letzte saison winterschlaf? nö aber da hatte wenigstens der Gegner Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juli 2012 ! Bitte einen Sieg, egal wie. Bittteeeee! geh bitte als ob neustadt so gefährlich wäre, das wird trocken runtergespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppenbauer03 Amateur Geschrieben 28. Juli 2012 Melzer und Peya gerade im Doppel nach einem dramatischen Match weiter. :sehrnervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2012 Ich hoffe das ist nur der Schongang wegen Europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juli 2012 nö aber da hatte wenigstens der Gegner Chancen schön, dass du auch an die anderen denkst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2012 geh bitte als ob neustadt so gefährlich wäre, das wird trocken runtergespielt. Gefährlich nicht, aber weist eh wie deppert es manchmal kommen kann. Also geh bitte, ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2012 Schiri du vollhorst bist angrennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2012 Mich stresst der Schongang nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2012 Der Schiri is ja komplett fürn Oasch... Und Grozureks Annahme auch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juli 2012 so braucht sich aber keiner vor uns fürchten...weder die Austria noch Novi Sad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Juli 2012 Bitte welcher kasperl kommentiert das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Juli 2012 Lukas du Vasn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts