Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Juli 2012 Kapfenberg: 100 Spielminuten 1:7 Tore. Sogar in Eishockey wäre das eine desaströse Defense... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2012 Kapfenberg Verstolpern den 3 gegen 2 Konter und bekommen im Gegenkonter selbst das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Juli 2012 <p> <br />Kapfenberg: 100 Spielminuten 1:7 Tore. Sogar in Eishockey wäre das eine desaströse Defense...<br /> Es wird sich bis spätestens Weihnachten zeigen, dass Thomas von Heesen leider schwer überschätzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Juli 2012 <p> Es wird sich bis spätestens Weihnachten zeigen, dass Thomas von Heesen leider schwer überschätzt wird. Meinst der kriegt bis Weihnachten Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2012 unglaubliche Szenen in Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Juli 2012 ? Hab keinen stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) ? Hab keinen stream Normalerweise muß der FC schon 5:0 führen. Rahman übehrebt im Konter den Torwart und schiebt unbedrängt aus 9 Metern den Ball am leeren Tor vorbei. Terzic schlägt 5 Meter vor dem Tor, völlig freistehend über den Ball. Rahman spielt die gesamte Abwehr plus Torwart schwindlig und schiesst dann unbedrängt auf 5 Metern über das Tor. Edit: Und jetzt ein Elfergeschenk für St. Pölten. Das is ohnr Worte was da geschieht. Sowas hab ich echt noch nie gesehn. und das in 28 Jahren Stadionbesuch. bearbeitet 27. Juli 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. Juli 2012 FC Lustenau ist eine Dodltruppe- unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2012 Elfer mhhhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Juli 2012 Du meine Güte... mir lieber so ein Team bleibt oben als diese Vienna Holzhacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2012 geben die horner da wieder ein spiel aus der hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 Das is ohnr Worte was da geschieht. Sowas hab ich echt noch nie gesehn. und das in 28 Jahren Stadionbesuch. hör auf, jetzt ärger ich mich noch mehr dass ich nicht runter gefahren bin -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2012 ALU Baby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 Normalerweise muß der FC schon 5:0 führen. Rahman übehrebt im Konter den Torwart und schiebt unbedrängt aus 9 Metern den Ball am leeren Tor vorbei. Terzic schlägt 5 Meter vor dem Tor, völlig freistehend über den Ball. Rahman spielt die gesamte Abwehr plus Torwart schwindlig und schiesst dann unbedrängt auf 5 Metern über das Tor. Edit: Und jetzt ein Elfergeschenk für St. Pölten. Das is ohnr Worte was da geschieht. Sowas hab ich echt noch nie gesehn. und das in 28 Jahren Stadionbesuch. 5-0 ist übertrieben, auch St. Pölten hatte ein paar Großchancen (u.a. ein Stangenschuss u. ein Spieler, der den Ball vom 11er nicht an Lukse vorbei gebracht hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. Juli 2012 wui, latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts