2. Runde Saison 2012/2013


marini

Recommended Posts

Amateur

wieso hat die vienna so einen unglaublich schlechten rasen?

Habt ihr einen besseren, was ich in den letzten Jahren so mitbekommen, hattet ihr auch immer einen schlechten Rasen, kannst mich gerne eines besseren belehren?

Nach den ersten zwei Runden darf man Grödig nicht ausser acht lassen. Die haben erstmals einen guten Trainer. Auch wenn viele Altacher jetzt vielleicht aufschreien aber im Gegensatz zu Pfeifenberger ist Hütter ein Professor! Aber die Saison geht noch sehr lange da kann noch einiges passieren!

Hinten kann man es derzeit schwer beurteilen. Nach dem gestrigen Spiel könnte man fast glauben das der FC mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird. Ich denke aber trotzdem das Blau-Weiss die Vienna und der FC diese zwei Plätze ausspielen wird. Hartberg schätze ich stärker ein als letzte Saison.

War der EDI nicht auch ein Professor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Habt ihr einen besseren, was ich in den letzten Jahren so mitbekommen, hattet ihr auch immer einen schlechten Rasen, kannst mich gerne eines besseren belehren?

ja haben wir - musst nur ins stadion kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr einen besseren, was ich in den letzten Jahren so mitbekommen, hattet ihr auch immer einen schlechten Rasen, kannst mich gerne eines besseren belehren?

die letzten jahre hat sich die gemeinde oder besser gesagt der zuständige mitarbeiter nicht wirklich um den rasen gekümmert. jetzt schaut es etwas besser aus aber so schlecht war er im sommer nie beinander. wir haben eher nach dem winter ein problem.

War der EDI nicht auch ein Professor?

den titel hab ich im nicht verleiht ...... aber über den müssen wir zum glück nicht mehr diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

naja.. dann müssen die halt ausweichen oder ist da unmöglich?

weil fußballspielen kannst ja dort scheinbar nicht mehr..

Woher beziehst du deine Informationen? Hast du unlängst den Rasen auf der Hohen Warte inspiziert?

Der Rasen ist im Moment nicht in einem Top Zustand (in Wien hats in den letzten Wochen extrem viel Niederschlag gegeben und irgendwelche Finalspiele von einer Umpflügsportart haben auch unlängst stattfinden "müssen" (kA warum die nicht woanders sein können)), aber so übertrieben schlimm, wie du das darstellst, ist es sicher nicht. Hier ein Bild, wo du den Zustand des Rasens beim Spiel gegen Blau Weiß bewundern kannst (unbespielbar schaut anders aus):

DSC00460.jpg

Falls es dich interessiert, warum kein Geld für einen neuen Rasen da ist: Die Hohe Warte ist im Eigentum der Gemeinde Wien, Pächterin ist die IG Immobilien Management GmbH, Subpächterin die Vienna. Ganz verkürzt gesagt, damit das so geworden ist, hat sich die IG verpflichtet für die Infrastruktur auf der Hohen Warte zu zahlen. Das Problem ist, dass der ehemalige Präsident (RLO-Zeiten) einen Vertrag ausgehandelt hat, der so schlecht formuliert ist, dass die IG ihren Verpflichtungen nicht nach kommt und dafür auch nicht belangt werden kann. Dadurch entsteht, aber ein weiteres Problem: Nämlich ist dadurch die Sportanlage Hohe Warte von einer GmbH (IG) und nicht von einem Verein (Vienna) gepachtet ist, was dazu führt, dass die Stadt Wien zu keinerlei Förderungszahlungen verpflichtet ist (ich glaub normalerweise kriegt jeder Sportverein mit Spielstätte zumindest ein bisschen Kohle für den Erhalt). Die Stadt Wien hat aber auch kein Interesse daran, freiwillig auch nur ein bisschen was springen zu lassen, immerhin müssen Austria und Rapid ja mit Millionen gefüttert werden.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Woher beziehst du deine Informationen? Hast du unlängst den Rasen auf der Hohen Warte inspiziert?

wurde bei Sky gesagt, dass der rasen in einem sehr schlechten zustand sei und man nur sehr schlecht spielen könnte..

Falls es dich interessiert, warum kein Geld für einen neuen Rasen da ist:

nein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.