pheips ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Ich dachte mir so ein Thread könnte ganz nützlich sein um immer wieder auf Angebote in einem der 3 Stores hinzuweisen. Im Spielethread gehts oftmals unter, was dazu führt, dass das Angebot wieder abgelaufen ist, bevor man es realisiert hat, und der allgemeine Schnäppchenthread geht auch in eine andere Richtung. Bei Steam war ja die letzten Tage Sommer-Abverkauf, da sind mir leider ein paar nette Schnäppchen entgangen, weil ich zu sät dran war (Witcher um 1,99 und Fallout New Vegas Ultimate Edition um 9,99). Momentan ist es wieder eher mau, weshalb ich sicher schon bald wieder vergesse regelmäßig in die Stores reinzuschauen. Daher dachte ich, dass so ein Thread nützlich sein könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 Borderlands gibts gerade auf Steam um 5 bzw. 7.50 (GotY) Euro. Bis So kann man die Vollversion auch gratis testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 Steam: RAGE gibt es heute für 10 Euro und die Fallout Titel morgen um 66% billiger. Das ist schon sehr verlockend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 3. August 2012 meh, hab ich schon alles hitman absolution kann man bereits vorbestellen. 5,- spart man dabei. is jetzt net die welt, aber wenn mans ohnehin vor hat, zu kaufen (halt net im geschäft), kann man da durchaus zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Das Quake-Con Bundle um 100 Euro ist übrigens auch ein Wahnsinn für Leute, die bislang noch kaum Bethesda oder iD Spiele besitzen: Morrowind GotY, Oblivion GotY, Skyrim Fallout3 GotY, Fallout New Vegas + DLCs Rage Brink Und ältere Klassiker wie zB: Doom 1-3 Quake 1-4 Wolfenstein 3D Hexen 1 & 2 Allein die 5 Bethesda Rollenspiele sind das wert und beschäftigen einen wohl 2-3 Jahre. bearbeitet 3. August 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 Hab mir im PSN GTA Vice City gekauft. Ist ein Sommerangebot für ~4€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2012 Hab mir im PSN GTA Vice City gekauft. Ist ein Sommerangebot für ~4€. Thx, werd ich mir auch kaufen. Grad nachgeschaut, ist doch Vice City Stories (nur mit PSP kompatibiel). Oder hab ich "Vice City" übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. August 2012 (bearbeitet) Stories, ja, also PSP. Tut leid, hätte ich dazu sagen sollen. bearbeitet 8. August 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2012 Stories, ja, also PSP. Tut leid, hätte ich dazu sagen sollen. No Problem.. hab das leider schon, würd ich aber zuschlagen ist ein super Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 (bearbeitet) Midweek Madness bei Steam: Assassins Creed : 2,50€ Assassins Creed 2: 5,00€ Assassins Creed Brotherhood: 5,00€ Assassins Creed Revelations: 20,00€ bearbeitet 25. Oktober 2012 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. Oktober 2012 Left 4 dead 2 ist bis morgen 18 uhr bei Steam Gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Oktober 2012 Vielleicht für den einen oder anderen was interessantes dabei: http://www.chip.de/bildergalerie/Halloween-Diese-Spiele-macht-Steam-guenstiger-Galerie_58242172.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 Vielleicht für den einen oder anderen was interessantes dabei: http://www.chip.de/b...e_58242172.html Jo, Vampire: Bloodlines um 5 Euro wurde soeben gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. November 2012 Ohne wirklich jemanden auf die Zehen zu treten, aber was haben so viele gegen Steam? Die Angebote dort sind der Hammer und bis auf ein paar Abschmierer läuft das auch geschmeidig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2012 tja, wollt mir vorgestern um ca. 5 euro insgesamt limbo und amnesia holen, aber leider geht ja die überweisung mit der bank austria nicht seit dem update der edv systeme... zu einer paysafecard bin ich dann auch nimma gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts