rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) http://www.bundeslig.../spieltag15.php hier auch tor des tages abstimmung http://www.youtube.com/watch?v=8v6SzfvzccE 7:17 bearbeitet 3. Dezember 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 3. Dezember 2012 Der erste Teil unseres Leistungschecks steht ganz im Zeichen von Marko Arnautovic, der beim gestrigen 4:1-Auswärtssieg gegen 1899 Hoffenheim einen Hattrick erzielte und das Spiel quasi im Alleingang für die Bremer entschied. http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-15-spieltag-201213-teil-1-arnautovic-gala-gegen-1899-hoffenheim/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2012 Not bad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 und weils so schön war hier nochmal ein zusammenschnitt vom "hattrick" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Martin hängt noch ein Jahr dran und hilft uns doch noch in der Quali. Unglaubliche Statistik. bearbeitet 4. Dezember 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 4. Dezember 2012 Der zweite Teil unseres Leistungschecks zur deutschen Bundesliga. Die Leistungen von David Alaba, Christian Fuchs und Andreas Ivanschitz konnten sich wieder mal sehen lassen! http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/abseits-at-leistungscheck-15-spieltag-201213-teil-1-gute-leistungen-von-alaba-fuchs-und-ivanschitz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Leitgeb zu Hannover 96? Salzburger Nachrichten: Hannover angelt nach Bullen-Antreiber Leitgeb .... Leitgebs Vertrag in Salzburg läuft Ende der Saison 2013 aus. Der 27-Jährige betonte in der Vergangenheit immer wieder, dass es ihn reizen würde, einmal im Ausland zu spielen. Nun könnte sich diese Möglichkeit, in eine der besten Ligen der Welt zu wechseln, schneller als erwartet bieten. Hannover-Manager Schmadtke sucht einen dribbelstarken Mittelfeldspieler, der auch defensive Aufgaben übernehmen kann und in jedem Spiel ein enormes Laufpensum absolviert. Ein Anforderungsprofil, das genau auf Leitgeb zutrifft. Schmadtke bestätigte auch, dass Hannover in der Wintertransferzeit nachrüsten will, um auch endlich auswärts an die Leistungen der Heimspiele anknüpfen zu können. Der Manager fordert, dass sich seine Truppe in fremden Stadien mehr reinhängen muss. Das sollen neue Spieler garantieren. Daher wurden mit Leitgeb auch bereits erste Gespräche geführt. Der Steirer hatte erst kürzlich erklärt: „Schauen wir einmal, was nach der Herbstsaison passiert.“ Durchaus möglich, dass Leitgeb gegen die Austria schon sein letztes Spiel in der Bundesliga für die Bullen bestritt. Adduktorenpro bleme zwangen Leitgeb nämlich vorzeitig vom Platz. Sein Einsatz in den letzten beiden Spielen 2012 ist daher fraglich. bearbeitet 4. Dezember 2012 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Arnautovic weltweit zehntbester Kicker der Woche :yipeee: bearbeitet 5. Dezember 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2012 werder hat gerade getwittert das arnautovic am samstag im "aktuellen sport studio" zu gast sein wird ... naja, das muß ich mir dann ja wohl aufnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 5. Dezember 2012 http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/torschuetzen-land/wettbewerb_L1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2012 schon geil irgendwie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2012 schon geil irgendwie fairnesshalber muss man dazu sagen wir haben doppelt soviele wie polen die haben allerdings auch einen mittelstürmer in ihren kreisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) werder hat gerade getwittert das arnautovic am samstag im "aktuellen sport studio" zu gast sein wird ... naja, das muß ich mir dann ja wohl aufnehmen. hier nochmal der sendungsverlauf im überblickhttp://sportstudio.z...6942b2/20097957 ich glaub da gibts dann eh eine mediathek wo man sich die sendung online danach nochmal anschauen kann wenn wers verpasst hatt bearbeitet 5. Dezember 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Dezember 2012 fairnesshalber muss man dazu sagen wir haben doppelt soviele wie polen tja, und polen hat aber auch 4x soviele einwohner wie wir und deshalb auch ein höheres potential .... umso mehr freut mich dieses statistik das wir mehr als die in der bundesliga haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2012 ich glaub da gibts dann eh eine mediathek wo man sich die sendung online danach nochmal anschauen kann wenn wers verpasst hatt ja, die gibt es. Und das ZDF ist da glaub ich auch recht flott mitn Onlinestellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts