fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2012 möcht ihn trotzdem nicht mehr im team sehen... er is eh von sich aus zurückgetreten, keine option für koller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. November 2012 Glaube auch, dass Amsif im Tor bleiben wird. Aber die Rolle kennt Manninger ja schon zu Genüge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 mark my words - beim pokal achtelfinale steht er im kasten und kriegt danach die vertragsverlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 Köln Spiel heute ohne Royer http://www.transfermarkt.at/de/koeln-wirft-royer-nach-interview-aus-dem-kader-/news/anzeigen_106236.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. November 2012 SSKM kann man da nur sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 SSKM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2012 Natürlich ist er selber schuld, er hat noch nichts bewiesen was ein „Aufmucken“ rechtfertigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 Mich würds jedenfalls nicht wundern, wenn Manninger sobald Jentzsch wieder fit ist auf der Tribüne sitzt. Mich schon. Ich halte Manninger für einen guten Tormann, aber man wird ja sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. November 2012 Mich schon. Ich halte Manninger für einen guten Tormann, aber man wird ja sehen. Puh, der is doch quasi seit 2010 ohne Spielpraxis, würd mich wundern wenn er gleich wieder in Topform wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) Natürlich ist er selber schuld, er hat noch nichts bewiesen was ein „Aufmucken“ rechtfertigt. mir gings rein um die abkürzung.. bin kein "nerd" um solche abkürzungen verstehen zu können. bearbeitet 23. November 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2012 mir gings rein um die abkürzung.. bin kein "nerd" um solche abkürzungen verstehen zu können. das weiss aber wirklich jeder rattlesnake ^^ btw ich scheiss mich an da sagt google echt nix brauchbares dazu es steht für "selbst schuld kein mitleid" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuarenta y dos Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2012 mir gings rein um die abkürzung.. bin kein "nerd" um solche abkürzungen verstehen zu können. Bin auch kein „Nerd“ aber das wusste selbst ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. November 2012 (bearbeitet) das mit dem nerd war nicht auf dich oder andere bezogen mit dem wort assoziiere ich nur leute die mit solchen abkürzungen im internet zurecht kommen nicht bös gemeint ich hab selbst noch vor 8 monaten googeln müssen wenn jemand nur "afaik oder asap" und der gleichen gepostet hatt. und danke fürs auflösen bearbeitet 23. November 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2012 das mit dem nerd war nicht auf dich oder andere bezogen mit dem wort assoziiere ich nur leute die mit solchen abkürzungen im internet zurecht kommen nicht bös gemeint ich hab selbst noch vor 8 monaten googeln müssen wenn jemand nur "afaik oder asap" und der gleichen gepostet hatt. und danke fürs auflösen n.p = no problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) n.p = no problem eh kloa bearbeitet 24. November 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts