Recommended Posts

Zündler

Ich muss trotz den Toren u. der Vorlage von Schöpf sagen, dass mir Stöger deutlich besser gefällt.

Stöger hat das Spiel bei Kaiserslautern (zumindest gefühlt) dominiert und dabei tolle Ansätze gezeigt.

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen und wenn der Schiri nicht so eine katastrophale Fehlentscheidung beim Abseits trifft, wohl auch Realität geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

seh ich genau so. die vorlage zum 1:0 war gut, die beiden tore aber mit viel ballglück. und prompt liest man von einer galavorstellung schöpfs, die unzähligen ballverluste und die unnötige gelbe karte werden halt nicht beachtet wenn iwer zwei tore schießt holladiro.

stöger hingegen mit einer starken partie, immer wieder mit guten zuspielen in die spitze... hat mir gut gefallen!

bearbeitet von Gruen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Schöpf unterschlagen und schon wird das mit 2 Toren "bestraft". Die Zweitligalegionäre halten somit bei 22 Toren nach 8 Spieltagen ...

@Valdi(?): Wieviele waren es bezüglich deiner Wette für die ganze Saison?

Hab auf mindestens 32 Österreichertore gewettet (um einen geringen Betrag - da geht es hauptsächlich um die Ehre bzw. ums häckerln).

Laut Hochrechnung werden es wohl rund 100 Tore (-;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Legionärs-Check #7 der Deutschen Bundesliga und #9 der 2. Deutschen Bundesliga- mit allen Spielberichten, Highlight-Videos und Leistungsdaten der eingesetzten Österreicher.

Spieltag_07_dfl1-300x157.jpg

Spieltag_09_dfl2-300x157.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gary Neville von David Alaba begeistert "Wie gut ist das denn?"

"Wie gut ist das denn?", stellte Neville in den Raum. "Alaba beginnt als Innenverteidiger, wechselt auf die linke Abwehrseite, von dort ins zentrale Mittelfeld und endet als Zehner – und das in 20 Minuten." Und schon vor zweieinhalb Jahren bezeichnete er Alaba als jenen Mann, der dem FC Bayern Balance gibt. Sonntagabend war wieder so ein Tag.

http://sportnet.at/home/fussball/spieler/davidalaba/3885875/Gary-Neville-von-David-Alaba-begeistert_Wie-gut-ist-das-denn

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten