Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 hat das mit alaba und dem mittelfeld eigentlich auch einen seriösen hintergrund? ich hab das bisher nur in user zitaten und APA Meldungen gelesen aber aus Bayern per se eigentlich überhaupt nichts. Sicher dass das nicht nur Wunschdenken ist? Ich halte ihn stark genug fürs Mittelfeld. Sicher wird er dort noch viel dazu lernen müssen, aber man darf nicht vergessen: Er ist immer noch erst 22 und wenn einer schnell dazu lernt dann er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Juli 2014 Sammer hat mal was in die Richtung fallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 Sammer hat mal was in die Richtung fallen lassen. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 ich bin auch der meinung dass alaba noch zu schlecht ist für das mittelfeld in der dt. buli. gestern im testspiel war er aber (hab das spiel ab der 70. minute gesehen) ganz in ordnung -> ballannahme + übersicht bzw. schnelles handeln, was eben einen zentralen mf spieler ausmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2014 Ganz ohne Hintergrund ists nicht. http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/fcbayernmuenchen/3834282/FC-Bayern-Munchen_Matthias-Sammer_David-Alaba-im-Mittelfeld-Das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Alaba's Hauptposition bei den Bayern wird links hinten bleiben. Wieso sollt sich das jetzt ändern? Nur weil Kroos verkauft wurde? Die Bayern sind trotzdem noch 3 fach besetzt im Zentrum und jeder bis auf Hojberg ist dort über Alaba zu stellen. bearbeitet 22. Juli 2014 von fenix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2014 Frage: auf sportnet schreibens, dass der n kovac den zulj zu einem verbandswechsel überreden will... meine frage daher: geht das überhaupt? er hat ja doch einige bewerbsspiele für diverse jugendauswahlen bestritten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Frage: auf sportnet schreibens, dass der n kovac den zulj zu einem verbandswechsel überreden will... meine frage daher: geht das überhaupt? er hat ja doch einige bewerbsspiele für diverse jugendauswahlen bestritten Ja, solange er kein Pflichtspiel für die A-Nationalmannschaft bestritten hat. Es gäbe dann noch den Sonderfall, dass ein Staat (zB Kosovo) neu gegründet wird, dann gehts auch, wenn schon ein Pflichtspiel im A-Team bestritten wurde, solange der betroffene Spieler ein Anrecht auf die Staatsbürgerschaft des neuen Landes hat (Soweit mein Wissensstand) Halte ich aber bei Zulj für unwahrscheinlich, würde das eher in die Kategorie "sportnet halt" einordnen. bearbeitet 22. Juli 2014 von C2K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 und wenn, dann wärs auch egal bzw. hätte er sich das verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juli 2014 ok danke, hab ich e befürchtet... egal wärs mir persönlich nicht. glaub schon, dass der zulj seinen weg machen wird. aber ich ordne es auch einmal unter "mit vorsicht genießen weil sportnet" ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruschka Anfänger Geschrieben 22. Juli 2014 Ich denke, dass das nicht klappen würde. Zulj hat schon U21-EM-Quali und U20-WM gespielt. Er dürfte nur für Österreich spielberechtigt sein. Außerdem wirkt er mir doch sehr "österreichisch", also nicht so, als wäre er woanders mehr beheimatet. Sollte doch was dran sein, wär das ziemlich schade. Der hat ein ziemliches Potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 ok danke, hab ich e befürchtet... egal wärs mir persönlich nicht. glaub schon, dass der zulj seinen weg machen wird. aber ich ordne es auch einmal unter "mit vorsicht genießen weil sportnet" ein das düfte die Originalquelle sein: http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/zulj-ein-freiheitskampfer-mit-schlawiner-gen-1.3782461 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 die Kroaten nerven ziemlich mit ihrer Abwerberei. auch an Grbic sind sie ja interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruschka Anfänger Geschrieben 22. Juli 2014 Bloß mal keinen Stress. Koller plant Zulj im A-Nationalteam ein und ich denk, er wird in der EM-Quali zu seinen Einsatzminuten kommen (der spielerisch limitierte Hinterseer wurde ja auch eingesetzt), dann hat sich die Geschichte erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruschka Anfänger Geschrieben 22. Juli 2014 Bloß mal keinen Stress. Koller plant Zulj im A-Nationalteam ein und ich denk, er wird in der EM-Quali zu seinen Einsatzminuten kommen (der spielerisch limitierte Hinterseer wurde ja auch eingesetzt), dann hat sich die Geschichte erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts